Sieht aus, wie mein Oberhitze Grill nur in Schwarz.
Ich bin gespannt.
Sieht aus, wie mein Oberhitze Grill nur in Schwarz.
Ich bin gespannt.
Was war? Dann kann ich das gleich bei meinem überprüfen :D.
Stand auf einer Seite nen 1/2 cm anders wie gegenüber. Nach kurzer Zeit passten die eingestellten Werte überhaupt nicht mehr. Außerdem sehr teuer gewesen. Für den Preis machts dir Ernst seine Bande fast dreimal.
Das ist natürlich Suboptimal
Dank Corona und Co. ist dann natürlich NET im Moment auch keine Option...
Ich drück die Daumen, ansonsten vielleicht einfach noch warten...
Wobei die bei mir auch nicht so dolle gearbeitet haben.
Meiner hängt wohl noch in der Anmeldung beim Straßenverkehrsamt fest. Eigentlich wollte ich den heute abgeholt haben.
Naja, bei dem Wetter hätte ich den sowieso nicht genießen können.
Schade auch.
Das kann in meiner Heimatstadt (auch vor Corona) schon mal 2 Wochen dauern.
Digitale Stümper.
Diese Frage klärte unter anderem der Bundesgerichtshof (BGH) in einem Urteil vom 10.10.2007 (VII ZR 330/06). Demnach muss ein Autoverkäufer potenzielle Käufer über jeden Unfallschaden aufklären, der über einen “Bagatellschaden” hinausgeht. Bagatellschäden sind nach Ansicht des BGH nur “ganz geringfügige, äußere (Lack-)Schäden”. Mit solchen Schäden müsse der Käufer eines Gebrauchtwagens rechnen und diese hinnehmen, weshalb sie nicht mitteilungspflichtig seien.
4181911C-1CD3-4C2D-9EDD-6648AB8D0F2B.jpeg
Meine erste Wahl. Wichtig, kein Weichspüler.
Wasche mit 30 Grad und danach in den Trockener.
Leider nur bis Iphone 10.
Sah in Carbon mit rotem MX nicht schlecht aus.
Wie meinst Du das?
Da ist massiv mehr Material vorhanden zum abfahren. Also mehr als „etwas“
Alles anzeigenDer Potenza macht mich auch neugierig.
Kann man die knapp 6mm Profiltiefe, wie von reinaldo87 erwähnt, irgendwo nachlesen?
Damit wäre wohl die Laufleistung wohl etwas schlechter als bei den üblichen 8mm Gummis. Ja, ich weiß, die Gummimischung spielt natürlich ebenfalls eine große Rolle.
Etwas?
Die 4mm im Durchmesser machen wohl mehr aus als etwas.