Ihr habt wahrscheinlich auf seinen dramatischen Abgang nicht richtig reagiert.
Beiträge von NightOWL
-
-
Hallo Markus,
danke für das Aufnehmen in die Liste.
Kann jemand dem Blindfisch (mir) den Beitrag (Nr) mit dem angedachten Ablauf zukommen lassen? Finde ich einfach nicht.
Will morgen das Zimmer klarmachen und dazu muss ich noch wissen, wann es losgeht.
Meine Copilotin von der Kaffeetour bei Tjay fragte an, ob es auch viele Kurven gibt, dann will sie mitkommen. Könnte also sein, dass mein Beifahrersitz auch gefüllt wird.Kurven gibt es dort reichlich. Offiziell gehts von Freitag bis Sonntag. Einige Reisen schon Donnerstags an.
-
Bei meinem Sps war kein Apple Car Play als extra dabei
-
Dann sollten wir diesmal nicht über die Holzbrücke fahren.
-
Mehr als 90 km mit "Null" Restreichweite hab ich mich noch nicht getraut...
Irgendwann leg ich mir nen 5-ltr.-Kanister in den Kofferraum und teste das mal aus bis zum bitteren Ende.Hab ich mal mit nem anderen Auto gehabt. Bevor die Pumpe den Sprit in der Brennkammer hatte, war die Batterie leer
-
Fett auf Radflansch? Ich dachte das wäre auch ein absolutes nogo.
Es gibt sogar extra Radnabenpaste.
-
Es besteht die Gefahr, dass am Radflansch Korrosion entsteht und das Rad sich dann schlechter Lösen, oder Montieren lässt. Um das zu vermeiden, kann man den Radflansch und speziell die Zentrierung leicht fetten.
P.S.: Ansonsten an alle - nicht vergessen, dass jetzt auch der richtige Zeitpunkt ist mal wieder die Luft im Reifen zu wechseln. Ich empfehle in dem Zusammenhang zu diesem Zeitpunkt gleich den Wechsel von Sommer- auf Winterluft
.
So halte ich das auch und das Rad fluppt beim Wechsel so runter. Einfach eine hauchdünne Schicht auftragen.
Winterluft hab ich immer in der Garage auf Vorrat.
F4F069AC-54E6-4ECB-A209-3D98073F147B.jpeg -
SORRY. Habe mich vertippt. Ab 26:40 Min. Man sollte demnach kein „altes“ Ladegerät bei modernen Autos verwenden.
Wenn du es, wie Joshude es wollte im ausgebauten Zustand machst, ist das Alter des Autos völlig Latte.
-
Kann ich die Autobatterie auch mit einem "normalen" Ladegerät (ohne spezielles Ladegerät für Autos mit was weiß ich was für Features) laden, wenn ich sie außerhalb des Autos lade?
Meine Batterie scheint komplett platt zu sein, ich fürchte sogar so platt, dass sie hinüber ist. Bevor ich mir zum testen jetzt ein Ladegerät kaufe würde ich gerne auf vorhandene zurückgreifen. Das Geld für nen Ladegerät würde ich dann lieber direkt in ne neue Batterie stecken.Ja.
-
Ich suche geeignete Lederhandschuhe für den Winter, also gefüttert...für Draußen und fürs Autofahren.
Weiß jemand welches Leder man benötigt damit einem das Lenkrad nicht wegflutscht?? Habe nun schon 2 Fehlkäufe vom Discounter...Die guten, alten Bundeswehr Handschuhe. Ziegenleder, leicht gefüttert und mit 25Euro auch nicht teuer.
Wenn man die Lüftungsdüsen links und rechts vom Lenkrad richtig einstellt, braucht man auch im Winter keine Handschuhe. Bis minus 12 Grad schon selbst probiert.
Wird, wenn genau angestrahlt, auf höchster Stufe schon unangenehm warm.