Dafür ist bei denen schon jahrelang die Rückfahrkamera Pflicht.
Beiträge von NightOWL
-
-
klasse Teil Lukas
Ich habe den gleichen auf meiner Anhängerkupplung beim CLA drauf
"Spässle
"
Dann müsste ich im Umkehrschluss den hier zum Schalten nehmen.
FEF5FF24-F5C0-4DD0-97C9-B82283179982.jpeg
-
Ich bin einmal ein Tesla Model S gefahren. Die Fahrleistungen im Roadster, dann pfeif ich was auf Zwischengas, Benzingeruch oder schalten.
Nur 200 km Reichweite und aktuell eine Ladestation auf 13 EAutos ist Murks.
Man stelle sich die Erzgebirge Tour vor, wenn da Abends 30 Autos laden wollen. -
Wer ein wenig Langeweile hat, kann sich dazu mal diese Arte Doku anschauen.
-
Bei rein Elektrisch wäre dann eine Ausfahrt in einer großen Gruppe, wie z.b. Odenwald, tot.
-
In diesem Fall hier ist das Alu doch nur ein Blender. Die Mutter ist doch aus Stahl.
-
Ich kanns kaum glauben, bei den schwachen Verkaufszahlen eine 5. Generation? Ich dachte bisher ich fahre einen aussterbenden Klassiker
Sind sie weltweit schwach?
-
Bin dabei vom 19-22.
-
Hiervon gibt es verschiedene Versionen.
Hatte ich mal am Motorrad und funktionierte einwandfrei.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Radmutter selber ist doch aus Stahl. Wenn überhaupt, korrodiert die Mutter dann aussen.
Beruflich habe ich so etwas allerding auch noch nicht erlebt, was allerdings nichts heißen muss.
Wir haben Maschinenkomponenten da kommen Edelstahl, Stahl und Aluminium in eine feuchten Millieu zusammen und ich habe da noch keine Korrision bei einer Demontage gesehen.Im übrigen kommt die Stahlmutter ja auch mit der Alufelge in Kontakt.