Ich habe seit einigen 1000 Kilometern das Ravenol drin und damit hat sich die Schaltbarkeit deutlich verbessert.
Beiträge von NightOWL
-
-
Ich grab das hier mal aus

Mein Nigrin Insektenentferner ist alle und ich brauche nun was neues. Ich wollte mir eigentlich so einen 5 oder sogar 10l Kanister besorgen. Ist ja auf Dauer „günstiger“, obwohl mir der Nigrin ganz gut gefallen hat.
Jetzt die Frage; ist das verdächtige Zeug in den großen Gebinden gut, oder wäre was anderes zu empfehlen?@Ronotto hatte hier am Anfang mal den handelsüblichen Spüli vorgeschlagen. Wäre das eine Alternative gegenüber den käuflichen Insektenentfernern ohne den Lack anzugreifen? Hab Spüli bisher noch nie verwendet - aber meine Autos davor auch nie so exzessiv mit Handwäsche sauber gemacht...

-
@Harkpabst
Ist euch schon klar, dass diese Frikadellen bei der nächsten Tour Pflicht sind, oder? Hört sich so richtig fies lecker an...
Sehe ich genauso.
-
Das ist mal ne Hausnummer.
-
War heute bei SPS zur Abstimmung mit Versatuner.
Sven hat sich viel Zeit genommen, Auto vorher geprüft (Ölstand, Sichtkontrolle allg. ), gut gesichert, Eingangsmessung, Tune ausgespielt, zig Messungen und Feintuning...
Nach über 3 Stunden 193PS/233Nm.
Nicht schlecht für FMS Krümmer/Kat und Bastuck mit VSD-Ersatzrohr und 60mm DK.Was hat den die Eingangsmessung ergeben?
-
Ich nicht.
-
Suche ein bis zwei original 17 Zoll Felgen ohne Bordsteinschäden.
Die hab ich selber
-
Bin gespannt was du zur Bedienung per Touchscreen sagts.
Hat man in einem Test derbe verrissen. -
Ballmann ist gebucht.
-
Ich bin noch an der Übernachtung dran.