Herzlich Wilkommen "palimpalim" lustiger Name - Viel Spass mit deinem Auto.
Und der kommt hier her.
Herzlich Wilkommen "palimpalim" lustiger Name - Viel Spass mit deinem Auto.
Und der kommt hier her.
Auf jeden fall nur 16% Märchensteuer.
Bad Hersfeld könnte ich mich zu dir gesellen.
Hier kannst du trotz Corona die Vorderseite sehen:
9F2DFE3C-9EA7-4050-B2DA-24D4DDCDAB62.jpeg
Zur Viskosität des Öls findet man/ich nichts genaues.
Nicht falsch verstehen. Ich will sie nicht madig machen. Sieht wirklich gut aus.
Ich meinte eher die Passform vom Auto
Bei deiner Abdeckung dachte ich erst es sei Chrom. Sieht echt gut aus.
Mein ZStyle#Classic ist nun auch eingebaut
![]()
ZStyle_Classic_01.jpg
Mir sind nur leider 2 Dinge aufgefallen:
1. Das Lenkrad steht beim gerade aus fahren nicht 100% gerade, sondern ganz leicht nach rechts gedreht. Hatte hier schon mal recherchiert und scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Gibt es da eigentlich schon eine Lösung außer Fahrwerk einstellen lassen?
Nein.
Optisch das Schönste, weil Klassischste unter den Umbauten. Mir fehlt nur noch die 12 Uhr Markierung. Rund passt einfach vorzüglich zum Design.
Die zwölf Uhr Markierung kann sich je nach Sitzposition unangenehm in der Scheibe Spiegeln.
Ich bin immer noch mit mir am kämpfen, sie schwarz zu tünchen.
Ein Vorteil der IL Strebe ist der beweglich ausgeführte Teller mit dem Toleranzen ausgeglichen werden können.
Wenns passt ists gut. Optisch sehr schön und ich würde vermuten stabiler wie die IL.
Wie hast du denn die Plaste Abdeckung so schön hinbekommen. Gefällt mir fast besser wie meine Rote
Mein langjähriger Mazda Händler ruft für die Inspektion einen Preis von 447,27 € brutto auf. Darin enthalten sind 107,30 für 0W20 Motoröl und 21,42 € für eine von mir gewünschte Klimaanlagen-Desinfektion und 25,00 € für einen Leihwagen.
Wenn ich die beiden Leistungen für Klima und Leihwagen herausrechne, dann bleiben untern Strich 400,85 €.
Nachdem ich das Angebot gelesen habe, brauchte ich 5 Minuten um die Ohnmacht zu überwinden! Jetzt werde ich mir erstmals Alternativangebote von Mazda Händlern der Region einholen. Leider gibt es in unserer Region sehr wenige Alternativen!
Bei eigenem Öl sparst du schon mal nen Fuffi.
Gebt dann mal Bescheid, wenn ihr zwei fertig seit , dann schaue ich auch mal wieder in den "nur Werte" Thread rein
Was willst du denn?
So da immer wieder nach den Werten von Taxidriver und Co. gefragt wird, mach ich einfach mal ein neues Thema auf.
Hier können alle ihre Werte und Erfahrungen rein stellen. Bitte mit angaben zum Fahrzeug (Gewinde, Federn, Felgen und Reifen, etc.)
@Postschlumpf kann man ja eventuell Anpinnen damit es leicht und schnell gefunden wird.
Gehört doch zum Thema. Manchmal verstehe ich bei Sven auch nur Bahnhof, habe für mich aber hier schon einiges mitgenommen.
Willst du hier nur Lesen:
Spur x
Nachlauf y
Reifen Z
?
Mich interessiert auch nicht, dass du beim Kauf eines Gasgrills fast geleimt wurdest und es im „Suche Poliermaschine“ Thread schreibst.