Beiträge von Andreas

Habe seit gestern den RF und das MZD hat schon seine kleineren Mäckchen. Die Ladezeiten an sich sind teilweise etwas lang, also bis es überhaupt richtig funktioniert, aber in manchen Fällen auch beim Wechseln von Menüs etc. Teilweise ist das Bild fertig aufgebaut, der Bedienknopf funktioniert aber erst 1-2 Sekunde später richtig.

Was mir richtig fehlt ist Apple Carplay, das ist jetzt zwar kein Fehler etc. aber Mazda kündigt das ja ständig an, passieren tut nichts. Wenn man Spotify nutzt muss man seine Auswahl immer am Telefon machen und kann dann lediglich im MZD vor- und zurückspringen. Aber gut, das war mir vorab bewusst und ich hoffe, dass Carplay irgendwann doch noch kommen wird.

Na hoffe du handelst fleißig ;) Beim RF "zittert" der Knüppel auch "recht ordentlich" ;) Hatte davor nen Focus und da hat man nichts gespürt. Aber wurde ja schon genannt, dass das konstruktionsbedingt ist.

Hab meinen Anfang Mai bestellt und letzte Woche das update bekommen, dass es vmtl. Mitte September wird - langsam wird es auch mal Zeit... ;)
    Macht dann gut 4 Monate, ist aber auch "nur" ein EL.

Hauptsache nicht wie bei mir heute - den RF eeeeeendlich abgeholt und ganzen Tag Regen :( Naja, zwischendurch konnt ich mal kurz das Dach aufmachen... nur um dann mitten auf der Straße anhalten zu müssen ums schnell zu schließen :p

Ich kann meinen am Montag abholen, hab ihm heute schonmal hallo gesagt :) Bestellt hab ich Ende März oder Anfang April, weiß nicht mehr genau. Das Wägelchen hat das Sportpaket, was normal etwas längere Lieferzeiten zur Folge hat.

Nutzt denn irgendjemand die Brodit mit einem Iphone (7) Plus? Also dass hier im Hochformat das Display verdeckt wird ist klar, aber mich würde interessieren wie es im Querformat ist? Ragt der Rand trotzdem noch ins Display?

so sieht das aus <X

Vielen Dank für das Bild! Sogar der RF, dann weiß ich ja genau wie das bei mir aussehen würde :) Definitiv eine Überlegung wert. Darf ich fragen was du alles in allem für die Anhängerkupplung gezahlt hast?

Ach moment, ich seh jetzt erst das Smiley ;) Dann ist das wohl nicht deiner, sondern nur so nen Bild.