Bin auch beim Stammtisch und Einbeck dies Mal nicht dabei. Urlaub
Beiträge von Fenix
-
-
Kein Problem Ulli, am 23.06. tanze ich wortwörtlich schon auf einer anderen Hochzeit. Euch viel Spaß.
-
Naja, man kann versuchen dem Schlamassel mit etwas Humor was Positives abzugewinnen: Während du auf die Teile wartest kannst du in aller Ruhe den Kühler vom reichlichen Insektenschlag befreien, sorgt dann beim nächsten Einsatz für (noch) bessere Kühlung und Performance...
-
Ulli am 16. und 23.
Sven am 23.
Markus am 16. und 23.
Jochen am 16. und 23.
Fun_Lucky am 23.
Mirko am 23.
Icke am 23.
Tim am 16.06.
-
Ich muss mit meiner Frau am 26. nun spontan auf einen Kurztrip nach Dessau, kann also leider an keinem der Termine mehr. Schade, machen wir eben spontan mal wieder eine Tour. Euch viel Spaß.
-
Und das auch noch ohne Erhöhung des CO2-Ausstoßes..
Das nenne ich mal effizient und ökologisch sinnvoll, die Klimakleber könnten stolz auf dich sein!
-
Lieber dauerhaft zwei Autos parallel besitzen als im Schnitt jährlich das Auto zu wechseln, weil man das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer als grüner empfindet.
Ich bin mal gespannt ob/wann du dann auch die Erfahrung machst, dass zwei Autos zur Befriedigung dieses Bedürfnisses nicht mehr reichen und es besser 3, 4, 5...verschiedene wären...
-
Super Idee Andreas, danke für die Organisation. Ich bin Himmelfahrt unterwegs, wäre am 26.05. aber gern dabei - trägt mich jemand ein? Danke!
Danke auch für die Genesungswünsche hier und per whatsapp, hatte nur Erkältungssymptome und habe es gut abgehakt!
-
Moin,
leider komme ich nicht, das mexikanische Extrabiervirus hat mich nochmal erwischt. Milder Verlauf.
Wünsche euch viel Spaß.
-
Moin,
Liste fortgeführt.
Teilnehmer:
Ulli 14. / 21.
nokimx5 / Markus 14.
FuN_Lucky / Martin 14.
Fenix / Tim 14.04.
Marienburg finde ich zur Abwechslung auch interessant, evtl. findet sich ja auch eine kleine (!) Gruppe, die vorher noch eine kleine Ausfahrt (1-2 Std.) durchs dortige Hügelland mitmacht.