Verkauft, bitte weg damit. Danke!
Beiträge von Fenix
-
-
Ich habe hoffentlich nichts vergessen.
Den Fox Gen 7 haste vergessen
Ob der noch einen wesentlichen Unterschied macht sei mal dahingestellt. Gibt es da eine Vergleichsmessung zum OEM-ESD?Abgesehen davon aber nochmal danke für den produktiven und entspannten Abend bei dir!

-
Moin Henry,
ja, sind noch da. Schreib mir doch mal eine PN, wenn du Interesse hast.
LG
-
Hat Spaß gemacht mit euch, gern wieder!
VG Tim
-
VERKAUFT, bitte schließen, danke.
-
So, die H&Rs sind wech.
Preisupdate 1.000 € für die Felgen, wenn ihr mir ein paar Tage Vorlauf gibt verschicke ich sie auch noch für 80€. Kommt, ich brauch Platz in der Garage

-
Und hier jetzt noch mein Routenvorschlag. Wenn wir um ca. 14.30/14.45 Uhr am Parkplatz am Kreisel in Hemmingen starten, sollten wir inkl. einer Pinkelpause bis ca. 17.30 / 17.45 Uhr am Hennies sein.
Pfalzwerke-Ladestation to Hannoversche Str. 25maps.app.goo.glStartadresse: Alfred-Bentz-Str. 1, 30966 Hemmingen
Freu mich auf euch!

Edith: Höchstleistungen an Kurvenspeed sind von mir gerade nicht zu erwarten, Reifen in Einfahrphase und Standardfahrwerk lassen grüßen.
-
So, Tisch im Hennies ist am Freitga, 08.05. um 18 Uhr für 10 Pax reserviert.
Mit der Tour überleg ich mir die nächsten Tage noch was.
-
Moin,
schön, dass sich schon so viele gemeldet haben

Wenn jetzt doch mehr als 2 Leute Interesse an einer kleinen Runde vorher haben, überleg ich mir wohl die nächsten Tage mal was. Würde denke ich so ab 14.30 Uhr im Bereich südlich von Hannover (Hemmingen oder so) starten, genaueres folgt...
Tim
-
Moin,
im Moment avanciere ich hier unfreiwillig zum größten Komplettradanbieter.
Jetzt habe ich noch einen praktisch neuwertigen Satz OZ Formula HLT 17x7, LK4x100, mit ET42 in mattschwarz (wie aus der Fabrik, nur wenige 100 km gelaufen). Inkl. Radmuttern und zwei verschiedenen Arten Plastik Center caps.
Bezogen sind sie mit Michelin Pilot Sport 5 in 205/40 84Y inkl. ND-RDKS Sensoren, for those who care. DOT der Reifen ist 1825, das Profil ist fast neu.
Preis 1.100 € VB bei Selbstabholung nördlich von Hannover.
Verkaufen tu ich die nur, weil sie leider nicht ohne mind. 9 mm Distanzscheiben über die Brembos passen

Die H&R Distanzscheiben in schwarz, 9 mm, ebenfalls LK 4x100 gibt es dann gleich auch noch for sale. Die verschicke ich sogar für 75 € Fixpreis in DE

VG Tim