Da, da und da
Der Kandidat bekommt 100 Punkte
![]()
Sorry, war jetzt nicht so absolut hier im Thema, aber beim Blick aus dem Fenster war ich schon etwas baff, dass er schon hinter einem Karoq praktisch komplett verschwindet.
Da, da und da
Der Kandidat bekommt 100 Punkte
![]()
Sorry, war jetzt nicht so absolut hier im Thema, aber beim Blick aus dem Fenster war ich schon etwas baff, dass er schon hinter einem Karoq praktisch komplett verschwindet.
Moin,
ökologisch ist das natürlich ziemlicher Vollquatsch, aber nachvollziehen kann ich es
Habe auch schonmal mit so Gedanken gespielt.
Mit den 1.080 kg wirst du beim RF aber nicht hinkommen. Mein ND3 Softtop wiegt leer nach kürzlicher Messung bei MrPink bereits um die 1.080 kg. Minus vollem Tank kommst du auf rd. 1.050 kg, der RF dürfte aber mindestens 50-60 kg mehr drauf bringen.
Sehr sexy fände ich ja so ein Modell, das dürfte aber außerhalb deiner Preisrange liegen. Nach einem Werbefoto passt aber auf jeden Fall der ND rein ![]()
Ist das Kaugummi mit Edding drauf?
Teilnehmer:
Ulli 1
Martin 1
Jochen 1
Rainer 1
Tim 1
Edit Beginn von Duke_Suppenhuhn:
Da im Domstrebenthread die Thematik immer weiter in Richtung der verschiedenen Öldeckel abgedriftet ist, sind hier hin nun die Beiträge zu den verschiedenen Öldeckeln verschoben.
Edit Ende von Duke_Suppenhuhn
Beim 1.5er Motor, der ja 22mm weiter hinten sitzt, ergibt sich ein Problem mit dem Öldeckel, den muss man an einer Seite zurechtdremeln.
D.h. du musst jetzt bei jedem Ölwechsel die Strebe lösen? Habe gerade nicht im Kopf, ob der Deckel eine volle Umdrehung braucht oder nicht ![]()
Ich bin gerade gestern Abend nochmal MX-5 gefahren und muss leider auch sagen, dass mir das offen über mehrere Stunden zu anstrengend wird
Lass' uns das lieber nochmal bei gesitteteren Temperaturen angehen...
Ist für jeden Treffen auf dem Autohof um 10 Uhr machbar?
Meinetwegen auch gern früher los, sind die Straßen nicht so voll mit Sonntagsfahrern.
Nach 3/4 der Tour könnte man schön beim Fährhaus Grohnde / Börrie einkehren. Nett dort, ne FuN_Lucky ![]()
Wie würde es denn eine Woche später aussehen?
27./28.06.
Moin Tim,
da würd es bei mir voraussichtlich noch gehen ![]()