Meine Hausbaustelle fesselt mich zur Zeit leider zu sehr, sorry
Beiträge von Fenix
-
-
Quatsch Sven, war nur ein kleiner (nicht böse gemeinter) Seitenhieb in deine und Rainers Richtung
-
Wenn ich auch im 300ZX kommen darf, bin ich demnächst bestimmt auch mal wieder dabei.
Es wurden auch schon Teilnehmer mit Elisen und Chevys reingelassen. Manchmal sogar VW-Fahrer...
-
Fotos bitte!
Ich habe die damals bei Ebay bestellt, wobei die interessante Übersetzung aus dem Chinesisch des Anbieters wohl über Englisch (tail lights) dann Schwanzblinker gemacht hat. Stand auch auf der Rechnung
-
Ich auch.
Ulli
Mirko
Andrew
Sven
Tim
-
Habe den CPC7 jetzt seit gut zwei Monaten drauf und kann bei trockenem bis feuchtem Wetter bisher nur gutes berichten (17" / 205er). Haftung ist m.E. nach sehr gut und gutmütig im Grenzbereich, habe aber keinen direkten Vergleich z.B. zum MPS.
-
Viel Erfolg!
Glück für alle anderen wie mich, die keine Zeit hatten
-
Etwas anderes Thema, aber ich musste neulich auch schmunzeln, als man mir bei meinem (Mazda) Händler in Langenhagen versicherte, das mitgebrachte REP Motoröl sei nicht zulässig für den G160. Bis API SN hat wohl keiner gelesen. Naja, nächstes mal wird dann sowieso alles selbst gemacht.
-
Da bin ich leider schon beim Geburtstag unserer Nachbarn eingeplant, sorry.
-
Martin, Ulli, hab' den Faden leider jetzt erst gesehen. Können wir die nächsten Wochen gern nochmal machen, ich hatte mir auch schon eine Tour mit Kaffestop an der Fähre Börry überlegt. Schöne Ostern.