So, heute hat meiner auch die gelbe Plakette bekommen. Einziger Mangel war, die Hauptscheinwefer waren zu hoch eingestellt, der TüV Prüfer hat den Fehler behoben.
Eigendlich sollte das doch bei der Inspektion doch richtig eingestellt werden.
Ingo
So, heute hat meiner auch die gelbe Plakette bekommen. Einziger Mangel war, die Hauptscheinwefer waren zu hoch eingestellt, der TüV Prüfer hat den Fehler behoben.
Eigendlich sollte das doch bei der Inspektion doch richtig eingestellt werden.
Ingo
Wenn sich die Klappen ganz einfach per Knopfdruck öffnen und schließen lassen lassen, sind dem Missbrauch doch Tor und Tür geöffnet.
Deswegen sind sie auch verboten, und das ist auch gut so!
Ingo
Selbstverständlich kann man E10 tanken.
Ingo
Ist das wirklich so ein Beinbruch MX-5 zu schreiben? Ich finde diese Verballhornung grauenhaft und wird dem Auto in keiner Weise gerecht
Dem kann ich mir nur anschließen.
Ingo
Es gibt auch Themen über die man immer wieder sprechen kann.
Ansonsten könnte man hier alles schließen, da jedes Thema schon mal angesprochen war.
Ingo
Für wen denn noch? CDs werden doch kaum noch genutzt. Ich habe meine letzte CD vor mind. 15 Jahren gekauft...
Man muss nicht immer von sich auf anderen schließen.
Ich hätte auch gern einen CD-Player gehabt.
Ingo
Nur weil der Tüv Prüfer es nicht beanstandet hat, heißt es nicht, es erlaubt.
Ingo
Vielleich hilft es die neuste Version aufzuspielen.
Ingo
ch wette die Recaros werden sie dir aus den Händen reissen so begehrt sind die im Forum
Es soll auch genug hier im Forum geben, die sich gegen die Recaros entschieden haben.
Ingo
Gibt es beim Lenkrad eigentlich Unterschiede zwischen der Prime Line und den höheren Ausstattungslinien mit Ausnahme der fehlenden Knöpfe in der Prime Line?
Bein Prime Line ist aus Kunsstoff, bei den anderen aus Leder.
Ingo