Beiträge von ingo
-
-
Ich habe die Zusatzgarantie jetzt bei meinem dritten MX-5 abgeschlossen, zwar nie gebraucht aber sie beruhigt.
Es muss ja keiner diesen Nepp abschließen.
Ingo
-
Bei solch großen Einschnitten wäre ich mir da nicht so sicher!
@Dopaminer - Prüf das doch bitte nochmal genau!
Das sind die typischen Aufforderungen zum Versicherungsbetrug
Ingo
-
Was passiert mit den Fahrzeugen bei denen der Besitzer nach der Inspektion keine Ölstandskontrolle durchführt?
Nichst. Ich habe einer Inspektion auch noch keine Ölkontrolle gemacht, wie die meisten Fahrzeugbesitzer.
Ingo
-
Na, ich habe sie mir mal bestellt.
Ingo
-
Hab grad ne Mail bekommen, es sind wieder alle bunten Reflektoren (also rot li + re & orange li + re) bei I.L. lieferbar für 25€ das Stück
I.L. Online-Shop
Bin auch schon am Hin- und Herüberlegen... Hab eig. keine Lust auf Stress mit der Rennleitung
Aber die Teile haben schon wasIm IL Shop steht mit Beleuchtung dürfen sie nicht eingebaut werden. Wie sieht es ohne Beleuchtung aus. Im NB waren sie doch auch ohne Beleuchtung bei uns verbaut.
Ingo
-
Ob sich das lohnt muss doch wohl jeder für selbst entscheiden. Ich habe sie bislang beim 3. MX abgeschlossen und nie gebraucht. Aber wenn man sie hat, beruhigt es doch. Zum Preis kann man auch nichts sagen.
Ich würde sie immer wieder abschließen.
Ingo
-
Was dieses Forum mit Küchengeräte zu tun.
Ingo
-
Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht über die Firmware-Updates oder woher wisst ihr, wann eine neue Version da ist?
https://my.hidrive.com/share/hsodpqja.l#$/Mazda_Firmware/EU%20N
Ingo
-
Es wird ihn wohl als Ersatzteil bei Mazda geben.
Ingo