Zum Glück ist das Angebot auf eBay sehr ansprechend, da werde ich dann auch alle 2 Jahre zuschlagen.
Ich werde mir ab Mai das Kartenupdate von Mazda kaufen, und nicht irgendwelche Karten von ebay. Woher stammen diese Karten? Kopien, Diebesgut?
Ingo
Zum Glück ist das Angebot auf eBay sehr ansprechend, da werde ich dann auch alle 2 Jahre zuschlagen.
Ich werde mir ab Mai das Kartenupdate von Mazda kaufen, und nicht irgendwelche Karten von ebay. Woher stammen diese Karten? Kopien, Diebesgut?
Ingo
Wer wird dann noch seinen 2.0 Liter MX5 los, wenn man auf den völlig ausreichenden 1,5 Liter umsteigen möchte.
Der wäre ja schon "übermotorisiert". Heute gilt noch bei starken Motoren: Ich könnte ja, wenn..... Dann: Ich darf nicht mehr, auch wenn ich könnte.
Völlig daneben.
Ich wusste gar nicht das der 1,5 L nur 130 fahren kann.
Ich habe meinen G160 nicht wegen der Höchstgeschwindigkeit gekauft.
Sogar in den USA mit ihren Tempolimits werden Porsche und andere Wagen verkauft.
Ich bin egentlich sehr für eine 130/ 100 Regelung.
Auf der AB fahre ich eigentlich wenn möglich mit Richtgeschwindigkeit.
Ingo
Die Karte gibt es beim Mazda Händler
Ingo
Stolzer Preis.
Ingo
War in unserem Kreis auch so. Wollte gerne ein kurzes und Nummern mit kleiner Laufweite. War nicht zu bekommen. Laut Auskunft nur bei importierten US Fahrzeugen, bei denen das normale NS vom Platz her nicht passt (wenn die Fläche zurückgesetzt ist). Deutsche Bürokratie eben.
Was hat das mit der Deutschen Bürokratie zu tun. Die Regelung ist doch vernünftig. Wozu wird am MX5 ein kurzes Kennzeichen benötigt.
Ingo
Da hat sie aber lange gehalten. Ich habe meine schon zum zweitenmal gewechselt.
Ingo
Steuerlich liegt der G184 bei € 160,- , also grade mal € 2,- mehr als der G160 !!
Was habt ihr für Steuersätze. Ich zahle für den G160 172,- € Steuer im Jahr.
Ingo
man hat auch nicht gelesen das die sitze falten werfen oder abgenutzt sind
Warum sollten sie. Wenn die Sitze in Ordnung sind. Meine sind auch nicht abgenutzt oder werfen Falten.
Ingo
Ich schreibs nochmal: hat irgendwer von Euch sein Auto gekauft, weil die AB geschrieben hat, der ND wäre hohlraumversielt???
Hier im Forum sicher nicht. Ich habe auch gewusst, das er nicht hohlraumversiegelt ist. Aber die Masse der MX Fahrer sind nicht hier im Forum. Somit könnte der Test der AB schon kaufentscheident sein.
Im Grunde sollte ein Testwagen schon dem entsprechen, wie er verkauft wird, bzw AB sollte darauf hinweisen, dass er von Mazda gestellt und entsprechend vorbehandelt wurde.
Ingo
Ich habe mir vor 10 Jahren eine Honda 125 Shadow gekauft. Die kann ich mit meinen Führerschein Klasse 3 fahren.
Ich bin im Sommer sehr gern damit unterwegs.
Ingo