Steuerlich liegt der G184 bei € 160,- , also grade mal € 2,- mehr als der G160 !!
Was habt ihr für Steuersätze. Ich zahle für den G160 172,- € Steuer im Jahr.
Ingo
Steuerlich liegt der G184 bei € 160,- , also grade mal € 2,- mehr als der G160 !!
Was habt ihr für Steuersätze. Ich zahle für den G160 172,- € Steuer im Jahr.
Ingo
man hat auch nicht gelesen das die sitze falten werfen oder abgenutzt sind
Warum sollten sie. Wenn die Sitze in Ordnung sind. Meine sind auch nicht abgenutzt oder werfen Falten.
Ingo
Ich schreibs nochmal: hat irgendwer von Euch sein Auto gekauft, weil die AB geschrieben hat, der ND wäre hohlraumversielt???
Hier im Forum sicher nicht. Ich habe auch gewusst, das er nicht hohlraumversiegelt ist. Aber die Masse der MX Fahrer sind nicht hier im Forum. Somit könnte der Test der AB schon kaufentscheident sein.
Im Grunde sollte ein Testwagen schon dem entsprechen, wie er verkauft wird, bzw AB sollte darauf hinweisen, dass er von Mazda gestellt und entsprechend vorbehandelt wurde.
Ingo
Ich habe mir vor 10 Jahren eine Honda 125 Shadow gekauft. Die kann ich mit meinen Führerschein Klasse 3 fahren.
Ich bin im Sommer sehr gern damit unterwegs.
Ingo
Hinter die Abdeckung unter dem Staufach kann man beim europäischen Modell kein CD-Laufwerk einbauen, weil sich der Boden des Fachs dahinter befindet.
Natürlich kann man beim europäischen Modell ein CD- Laufwerk einbauen, es muss allerdings das Handschuhfach gegen ein kleineres ausgetauscht werden.
Ingo
Heute gerade für 1,34 € pro Liter getankt (E10).
Ingo
3. Durchsicht heute 249,58 €.
Laufleistung 35000 km
Es wurde eine Ölundichtigkeit an der Kurbelwelleriemenscheibe festgestellt. Wird Anfang Januar auf Garantie behoben.
Ingo