Also ich habe mal nachgesehen, meine sind überhaupt nicht verrostet.
Ingo
Also ich habe mal nachgesehen, meine sind überhaupt nicht verrostet.
Ingo
Na dann passt es doch
Ingo
Erinnert an den alten test nd gegen z3. Der z3 hat gewonnen... Aber der test triefte nur so von Liebe und Respekt dem nd gegenüber.
Test ND gegen Z3, doch wohl eher NB oder NC gegen Z3
Ingo
1,40 E10 zur Zeit
Ingo
Aus lauter Verzweiflung gestern bei Aral das Ultimate getankt, da sonst nur E10 dagewesen wäre. Für die Erstbetankung war mir das dann auch zu blöd.
Der fährt auch mit E10.
Ingo
Ist im Handbuch für gewissen Märkte, welche weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich USA.
Ingo
ur nicht
Vielleicht schafft es Mazda beim NE ja ein Lämpchen einzubauen, damit man rechtzeitig weiß wann der Behälter bald leer ist.
Na gibt es doch, nur nicht bei uns.
Ingo
Habe ausgelesen:
Betriebssystemversion ist 56.00.230 EU N
Musikdatenbank 00.05.000
Notlaufversion 56.00.230
Also ich würde das System auf jedenfalls updaten. Mit der neuesten Update 59.00.545 sollten die Abstürze der Vergangenheit angehören, und wie bereits geschrieben, hat es nichts mit der Karte zu tun. Wenn man es nicht selbst macht, sollte die Werkstatt es auch erledigen.
Ingo
Kat ausbauen und alle zwei Jahre die originale Anlage für nen Tag drunter.
Und ich kann nur hoffen, dass der Wagen bei der ersten Kontrolle stillgelegt wird. Ich finde solche Voschläge müssen hier nicht sein.
Ingo
Stelle die Frage mal hier rein, da ich dazu nichts gefunden habe.
Wenn mann das MZD ohne Navigation hat, kann dann dort CarPlay/AA nachgerüstet werden?
Meine das MZD wird ja nicht in allen Ausstattungen mit Navigation ausgeliefert.
Das MZD ist in allen Ausführungen gleich, Für die Navigation braucht man nur die Karte. Also kann man das MZD mit Car Play nachrusten. Hat alöso nichts mit der Navigation zu tun.
Ingo