Das Fenster aus Versehen verriegelt mit dem Taster an der Tür
Geht nur für die Beifahrerseite.
Ingo
Das Fenster aus Versehen verriegelt mit dem Taster an der Tür
Geht nur für die Beifahrerseite.
Ingo
Leihwagen gibt es Garantiefällen nicht, es sei denn der Händler ist so kulant und stellt einen Wagen. Sonst muss man ihn bezahlen.
Ingo
Es dürfte für den MX5 wohl keine Stahlfelgen geben. Selbst die einfache Ausführung der Primeline wird mit Alus ausgeliefert. Ansonsten haben alle anderen Mazdas fünf Loch Felgen, beim Mazda 2 bin ich mir nicht sicher ob er vier oder fünf Loch Felgen. Dann müssen sie aiuch noch mindestens 16" groß sein.
Von der Kosten her ist eine einfache Alu Felge warscheinlich günstiger als eine Stahlfelge.
Bei meinem NC hatte ich die Winderräger auf Stahlfelgen, waren aiuch fünf Loch. Das war schon schwierig aus dem Mazda Programm die Felgen zu bekommen.
Ingo
Ich meine man kann den MX5 nicht mit dem Swift vergleichen. Außerdem fand überhaupt kein Vergleich mehr statt. Vielleicht wäre es im Swift Forum besser aufgehoben.
Ingo
Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Ich habe keinerlei Probleme mit den Bridgestone, auch nicht bei Nässe. Mittlerweile sind sie zweieinhalb Jahre alt und der Wagen hat fast 35000 km runter.
Ich denke es liegt viel an der Fahrweise, bei gewissen Usern hier im Forum.
Was ist mit allen anderen, die hier nicht im Forum sind, die das nicht wissen, die müssten doch reihenweise im Straßengraben liegen. Bislang habe ich davon nichts gehört
Ingo
Manche Leute kommen auch in einem Jahr auf 20.000-200.000km... und nicht nur 5.500
200.000 km? Es ist doch eindeutig 20.000 km oder ein Jahr, je nachdem was eher zutrift.
Ingo
Der Rückstellungsknopf fehlt wenn er Reifendrucksensoren hat.
Ingo
Also ich kann keinen Mixxer entdecken.
Ingo
Also wenn mein Verdeck ausgetauscht werden muss, würde ich das einlagige nehmen. Beim Wiederverkauf kommt es dem Käufer wahrscheinlich nicht darauf an, ob es ein- oder zweilagig ist, sonder wie der Gesamtzustand ist.
Abgesehen davon werden ich den MX sowieso sehr lange fahren, da interessiert der Widerverkaufswert überbaupt nicht.
Ingo
Also ich finde, es sieht gut aus. Würde ich kaufen.
Ingo