Braucht nicht freigeschaltet werden. Karte in den Leser und es geht.
Beiträge von ingo
-
-
Das haben wir bei uns auch. Der Empfang ist leider sehr lückenhaft.
-
Nunja es gibt in Holstein so nicht mehr so viele Möglichkeiten wo man seinen Mazda hinbringt.
Gruß
Ingo -
Ich lasse es auch immer an. Ich meine es sollte im normalen Straßenverkehr auch nicht abgeschaltet werden, denn es dient der eigenen und der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Gruß
Ingo -
Das würde mich auch interessieren.
-
der sieht doch von unten gut aus.
Gruß
Ingo -
Das mit den Spiegeln nervt auch bei Regen sehr. Beim NC war nicht so schlimm. Man muss häufig die Hecksheibenheizung einschalten, so dass die Spiegel wieder klar werden.
Gruß
Ingo -
Dem kann ich mir nur anschließen. Meine Originalen sind bald 2 Jahre alt und das Wischbild ist immer noch sehr gut, ohne Schlieren.
Diese Erfahrung habe ich auch schon mit den originalen Wischerblättern beim NB und NC gemacht.Guß
Ingo -
Seit ich die 59 drauf habe, hatte ich keinerlei Abstürze mehr. Auch das Navi startet sehr zügig. Also ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Ingo -
Ich habe keine Felgenschlösser. Die meisten Autos haben 5-Loch Felgen, so dass der Markt ziemlich klein ist.Außdem denke ich, dass Bei Profis auch keine Schlösser schützen, und andere richten meist größere Schäden an.
Gruß
Ingo