Also bei ca 30000 kein nennenswerter Verschleiß. Die Scheiben sehen wie neu aus. Außerdem steht im Inspektionsprotokol die Bremsbelagstärken für alle Beläge, so daß man es kontrolieren kann wie weit die Beläge runter sind.
Gruß
Ingo
Also bei ca 30000 kein nennenswerter Verschleiß. Die Scheiben sehen wie neu aus. Außerdem steht im Inspektionsprotokol die Bremsbelagstärken für alle Beläge, so daß man es kontrolieren kann wie weit die Beläge runter sind.
Gruß
Ingo
Also ich finde den gelungen.
Gruß
Ingo
Ja da fehlt ein "nie".
Danke
Ingo
Also ich habe seit ich Mazda fahre (NB, NC jetzt ND) nie den Füllstand geprüft. Es wurde immer bei der jährlichen Inspektion gemacht. Beim NC stand es auch im Prüfprotokoll.
Ich denke bei den heutigen Batterien langt das auch. Jedenfalls hatte ich nie einen entsprechenden Ausfall.
Gruß
Ingo
Ich hatte damals meinen Zweitwagen, einen Dacia Sandero bei Pit Stop warten lassen. Ich kann über die Ausführung der Arbeiten und Preise nicht nachteiligen sagen. Mit anderen Worten: ich war zufrieden.
Gruß
Ingo
Bin ich hier der einzige, dessen Motor, trotz E5 und manchmal auch E10,ruckelfrei und problemlos durchzieht
Auch von mir ein Nein (nur E 10)
Ingo
Heute musste meiner auch zur 2. Durchsicht.
295 €.
Dabei habe ich auch gleich die 2jährige Zusatzgarantie für 209 € abgeschlossen.
Gruß
Ingo
Bein EL war sie auch ohne Sportpaket vorhanden. Jedenfalls habe ich eine drin und kein Sportpaket.
Gruß
Ingo
Na die werden es sich ja nun nicht einfach ausdenken.
Ich fahre meine Winterreifen gemäß Mazda Drucktabelle.
Gruß
Ingo