Das mit den Spiegeln nervt auch bei Regen sehr. Beim NC war nicht so schlimm. Man muss häufig die Hecksheibenheizung einschalten, so dass die Spiegel wieder klar werden.
Gruß
Ingo
Das mit den Spiegeln nervt auch bei Regen sehr. Beim NC war nicht so schlimm. Man muss häufig die Hecksheibenheizung einschalten, so dass die Spiegel wieder klar werden.
Gruß
Ingo
Dem kann ich mir nur anschließen. Meine Originalen sind bald 2 Jahre alt und das Wischbild ist immer noch sehr gut, ohne Schlieren.
Diese Erfahrung habe ich auch schon mit den originalen Wischerblättern beim NB und NC gemacht.
Guß
Ingo
Seit ich die 59 drauf habe, hatte ich keinerlei Abstürze mehr. Auch das Navi startet sehr zügig. Also ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Ingo
Ich habe keine Felgenschlösser. Die meisten Autos haben 5-Loch Felgen, so dass der Markt ziemlich klein ist.Außdem denke ich, dass Bei Profis auch keine Schlösser schützen, und andere richten meist größere Schäden an.
Gruß
Ingo
Also bei ca 30000 kein nennenswerter Verschleiß. Die Scheiben sehen wie neu aus. Außerdem steht im Inspektionsprotokol die Bremsbelagstärken für alle Beläge, so daß man es kontrolieren kann wie weit die Beläge runter sind.
Gruß
Ingo
Also ich finde den gelungen.
Gruß
Ingo
Ja da fehlt ein "nie".
Danke
Ingo
Also ich habe seit ich Mazda fahre (NB, NC jetzt ND) nie den Füllstand geprüft. Es wurde immer bei der jährlichen Inspektion gemacht. Beim NC stand es auch im Prüfprotokoll.
Ich denke bei den heutigen Batterien langt das auch. Jedenfalls hatte ich nie einen entsprechenden Ausfall.
Gruß
Ingo
Ich hatte damals meinen Zweitwagen, einen Dacia Sandero bei Pit Stop warten lassen. Ich kann über die Ausführung der Arbeiten und Preise nicht nachteiligen sagen. Mit anderen Worten: ich war zufrieden.
Gruß
Ingo
Bin ich hier der einzige, dessen Motor, trotz E5 und manchmal auch E10,ruckelfrei und problemlos durchzieht
Auch von mir ein Nein (nur E 10)
Ingo