also ich hatte die Anschlussgarantie sowohl beim NB als auch beim NC. Gebraucht hatte ich sie nicht. Ich hatte habe beide Wagen bis über 60000 gefahren und nach jeweils 6 Jahren i n Zahlung gegeben.
Gruß
Ingo
also ich hatte die Anschlussgarantie sowohl beim NB als auch beim NC. Gebraucht hatte ich sie nicht. Ich hatte habe beide Wagen bis über 60000 gefahren und nach jeweils 6 Jahren i n Zahlung gegeben.
Gruß
Ingo
Leider ist dahinter kein Platz. Dahinter befindet sich das Handscuhfach. Bei Ausführungen mir CD-Player ist das Handschuhfach nicht so tief.
Gruß
Ingo
Es ist ja nicht nur der CD-Player. Es fehlen die Anbauteile und ein neues Handschuhfach.
Gruß
Ingo
sollte doch funktonieren. In welchen europäischen Lädern ist denn der CD-Player verbaut?
Ich hätte den eigentlich auch gerne drinnen.
Gruß
Ingo
Meiner ist serienmäßig und ich quäle mich nicht.
Gruß
Ingo
ganz normal E10
Gruß
Ingo
Die Einstellungen werden nicht zurückgesetzt.
Gruß
Ingo
Hab gerade ein Update von der 56 auf die 59'er Version gemacht. Es geht problemlos, Dauer ca 40 min.
Unterschiede habe ich nicht festgestellt.
Gruß
Ingo
Nein, mit dem g160 und der Serienbereifung gibt es keine Abweichung. Als ich meine Winterräder also 16 Zoll mit 195750 drauf hatte, zeigte er auf dem Tacho mehr an, als im Navi, also andersrum. Somit kann die Software nicht gleich sein.
Gruß
Ingo
Ich habe auch die Erfahrungs gemacht, dass der ND windempfindlicher ist als der NC.
Gruß Ingo