Die Sportline Strebe ist ein besserer Zahnstocher, die würde ich auch durch eine von IL ersetzen. Bockig wurde der Wagen dadurch gar nicht, eher steifer und verbindlicher, es fühlte sich an, als ob weniger Kräfte in die Karosserie gegangen sind, und das Fahrwerk dadurch sauberer arbeiten konnte.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Die Streben bringen richtig was. Mit dem ganzen Satz (vorne, hinten, 2x unten) fährt der Wagen stabiler, das Fahrwerk arbeitet besser, und auch die Lenkung fühlt sich direkter an. Große Empfehlung von mir!
-
Keine Probleme, ich hab schwarz und 'nen Edding.
Und die Farbe aus dem Edding ist leichter als der Lack!
-
Versteh ich nicht.
Hakan ist froh, daß er keinen fünfer oder gar siebener geschoben hat. Ist doch klar, oder?
-
brauchbarer Kandidat?
Wenn Du einem guten Fahrwerk (das Du dann einbaust) Priorität gegenüber den Sitzen einräumst, schon. Mich persönlich würden die zwei Halter in der kurzen Zeit etwas stutzig machen, kann aber auch eine Tageszulassung sein. Und schmeiss die die Spurplatten weg.
-
Bei mir hat sich nichts gesetzt, keinen Millimeter, und die leichte Keilform ist auch optimal wegen irgend eines dynamischen Effektes (ist schon ein paar Tage her bei mir), da wird aber sicher bald die genaue Erklärung kommen, so wie ich die Foristen kenne.
-
Du weisst, was ich meine.
Selbstverständlich. Es ist auch eher eine Macke von mir mit dem korrekten Gebrauch der deutschen Sprache, zum Beispiel „analog“ statt „mechanisch“. Frag mal meine Kinder, denen anscheinend nur den Nominativ in der Schule beigebracht wird. 🍻
-
analogen Nur-Schalter-Welt
In meiner Welt ist ein Schalter digital. An. Aus.
-
Und Holz ist offensichtlich auch nicht leichter.
Nimm Balsaholz, das wiegt fast nichts, und die Speichen aus Magnesium.
-
"dem sing Auto" ist hebräisch
Dat is kölsch Du Tünnes! 😂