Auf dem Weg von Middlesbrough nach York kommst Du durch die North York Moors, eine wunderschöne Landschaft, da wäre die Autobahn ein Sakrileg.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Die originale Scheinwerferoptik würde ich gerne erhalten
Verstehe ich gut, die Ciebi sind schon sehr speziell, halbe Flak Scheinwerfer.
-
Viel Erfolg am Sonntag! Hier liegen im Regal noch ein paar gute Cibie Super Oscars rum, in Marsrot mit Halterung die nicht gebohrt werden müssen. Empfehle ich sehr bei den Bilux Funzeln und ich würde sie auch an jemand verkaufen, der sie zu schätzen weiss.
-
Nach 33 Jahren Käfer ein kleiner Tip: hol einen 1303, Betonung auf der 03. Das Fahrwerk ist mit dem 924 / 944 verwand und damit hast Du mehr Spaß abseits der Geraden als mit dem 02, dessen Vorderachse nicht unbedingt als präzise bekannt ist. Und nimm Yorkshire mit auf dem Weg zu den Schotten.
-
Da haben wir uns knapp verfehlt, während Goodwood waren wir in Rye und Brighton. Ersteres ist ein gutes Ziel vor / nach dem Zug.
-
Wenn Dir das Anthrazit, oder wie die Farbe der Serienfelge der 2017er Exclusive Line heisst, schwarz genug ist, hätte ich einen sehr gut erhaltenen Satz da.
-
-
Und ein wunderschöner SL!
Danke! War in der Tat ein Glücksgriff. Ich musste natürlich auch gleich eine Runde RF fahren, die Leichtigkeit fehlt dem Benz schon, dafür zwickt er nicht so sehr.
-
Hier der Beweis, meiner (der rote) ist größer!
IMG_2232.jpeg
-
Lang keine Größenvergleiche mehr gesehen… 🥱🥱🥱🥱
Meiner ist größer!!
Also der „neue“ alte SL, Fotobeweis kommt nächste Woche.