Von der Passform gibt es nichts besseres, Ein Sattler bzw. LKW Planen Betrieb kann Dir eine aus festerem Material nachbauen wenn er die alte als Muster hat.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Michelin bietet nur nix in 16“ an.
Gibt den neuen 4S eigentlich in einer passenden 17“ Größe? Was ich bisher gehört habe, soll der ja nochmal einen ganzen Schritt nach vorne gemacht haben.
Für den 131er passt er in 205/40R17 falls es hilft.
-
Sinn machts für mich auch keinen, daher die Anfrage hier....! Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, aber anscheinend bin ich ein Einzelfall.
Von den Symptomen her wuerde ich bei einem aelteren Auto auf zugequollene Schlaeuche oder einen (mehrere) schwergaengige Schwimmsaettel tippen. Kannst Du das ausschliessen?
-
Ist OT aber geht nicht anders:
Letzte Woche kommt an der sieben ein Trauerzug aus der Kirche Richtung Friedhof. Der Spielpartner bleibt stehen, nimmt die Kappe ab, und wartet, bis die Gruppe vorbei ist. Nach der Runde meine ich zu ihm: „Von so einem alten Sack wie Dir, def nur Golf im Kopf hat, hätte ich solche emotionalen Regungen nicht erwartet!“ - „Hmm, wir waren 30 Jahre verheiratet.“
-
Das carrybag passt bei geöffnetem Verdeck hinter den Beifahrersitz, zur Not auch zwei wenn der Spielpartner nicht allzu langbeinig ist.
-
@Ulli vestehe, ich habe die 195/50R16 drauf, damit geht es gut, im Sommer auch 205/40R17, allerdings die eher weichen Michelin PS4, was auch noch recht harmonisch funktioniert. Ist halt wie vieles Geschmackssache und auch immer ein Kompromiss zwischen Komfort und Dynamik.
-
Die Sportpaket Federn harmonieren mit gelben Konis ganz gut. Zumindest für meinen Geschmack.
-
Hier auch! Ihr werdet euch mit mir rumärgern müssen.
-
Willkommen im Club. Als 245/45 R 18 am S 500 waren sie nach 16.000 ratzeputz runter.
-
Fuer ein Oelthermometer habe ich die mittlere Duese ganz normal ausbauen koennen. Kein biegen, brechen, oder sonstwas.