Wie wär‘s mit Gewinde nachschneiden? Dann sollte er passen.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
@Michael XXXX
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Aktion, interessieren würde es mich auch ob das mit dem RainX funktioniert.
Kannst ja mal berichtenGruß Jürgen
Stimmt, da war was! Hat nicht gefunzt, das dreckige Wasser ist nicht so gut abgelaufen, wie ich es mir erhofft hatte. Ich bin dann dazu übergegangen, an der Tanke immer Scheinwerfer und Spiegel abzuwaschen beim tanken, zur Not auch mal zwischendurch. Ist zwar lästig, aber immer noch besser als nichts gesehen!
-
Die Skandinavier haben ja auch anderen Schnee. Das Zeug ist am rutschigsten je wärmer es ist, kalt genug und festgefahren, das heiß nicht von irgendwelchen hirnlosen Grobmotorikern poliert, ist der Schnee sehr nah am Asphalt, zumindest im Bereich der Haftreibung. Aber wehe, die Fuhre bricht aus, dann braucht man Platz....
-
Fahr mal mit 77 Tonnen und Slicks auf Schnee und Eis rum, dann weisst Du, wie groß die Augen werden können!
Endlich wieder die SR drauf, es wahr schon ein Hochgenuss, wieder richtig durch die Kurven zu flitzen! -
Hab‘s berichtigt, wobei die Worte „bis zu“ die Kernaussage darstellten.
-
Bis zu 5 (10) % sagt die Verordnung, damit ist alkoholfreier Kraftstoff durchaus legal als E5 (E10) deklarierbar.
-
Ich empfehle, auch die Motorgröße mit zu nennen, denn @Jetman s Aussagen kann ich für den 1,5er zum Teil bestätigen: konstant 55 geht im sechsten gut, allerdings nur unbeschleunigt in der Ebene. Sobald Last anliegt, muß runter geschaltet werden, Ich denke mal, da ist der 2.0 etwas souveräner.
Zu Deinem OT: so‘n CFM ist zwar ganz nett und sparsam, ein richtiger Motor in der Leistungsklasse heiß aber JT8D, dem geht nach oben wenigstens nicht die Luft aus! -
Guckst Du hier:
www.federn-pressen.de
Bitte unbedingt das "wie geht das?" lesen! -
Walter Röhrl misst 1,96 m.
Aber vermutlich fährt er nur offen und guckt über die Windschutzscheibe....Ich bin auch 1,96 (wie auch Jeremy Clarkson) und fahre geschlossen. Schuhgröße 47 nervt mehr.
-
Grade zu sitzen ist schon wichtig und ein paar Centimeter haben auf Dauer einen Einfluss. Muß aber jeder selbst entscheiden und erfahren (im wörtlichen und übertragenen Sinn).
Achtet mal auf der Straße und im Bekanntenkreis drauf: es sind immer die Glöckner, die einem etwas von richtiger Haltung erzählen, die Dicken, die über gesunde Ernährung reden, und die Fußgänger, die einem sagen, wie man Auto zu fahren hat. Ungefragt versteht sich.