Für mich ist es leider mit zwei Eifeltouren im Wochenabstand etwas zu viel von der Fahrerei her.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und beim nächsten Mal passt es dann vielleicht wieder.
Für mich ist es leider mit zwei Eifeltouren im Wochenabstand etwas zu viel von der Fahrerei her.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und beim nächsten Mal passt es dann vielleicht wieder.
Eigentlich ist es schon OK, wenn mehr als 1,5 mm Luft sind. Das Schleifen passiert beim Öffnen und Schließen oder gar nicht.
Deshalb sollte man auch und vor allem nach Schleifspuren an der Bügelverkleidung suchen.
Habe die gleiche Domstrebe vorne verbaut. Die zwei Stopfen passen bei mir aber nicht ganz drauf da die Stehbolzen etwas zu lang sind......
![]()
![]()
Was sagt IL dazu?
und was kam raus?
Öl? 🤔
Das Pannenset ist in einem der Fächer hinter den Sitzen. Weis jetzt nimmer Beifahrer oder Fahrer.
Must du probieren. Im anderen Fach ist Verbandskasten und Warndreieck (das Miniset)
Im Geheimfach hab ich was anderes drin.
Die sind nun aber man bei LooserDS schon voll mit Glühbirnen (lecker! 😋) und Jacken!
Was ist einem nun lieber, einen ST oder doch lieber einen Targa? 🤔
Ganz klar: STarga!
Alles anzeigenSo - ich hab mich jetzt auch mal an die Optimierung des Kofferraumvolumens gemacht. Nachdem ich gelesen habe das einige hier Verbandzeug, Werkzeug und Kompressor Set in den Hohlraum rechts wo der Wagenheber wäre verstaut haben war ich motiviert.
Und ja - es passt - siehe Foto. Nur den kleinen "Abschlepphaken" hab ich draußen gelassen - hab gelesen das man nur den großen und den Hebel braucht (hoffe das ist richtig.
Ich habe jedoch nichts als "Schutz" in das Fach gelegt - das wäre eng geworden. Gibt es da bedenken wegen der Kabel oder dem Blech (Metall auf Metall ist da nichts - alles original eingepackt).
Was packst du denn jetzt in die Fächer hinter den Sitzen, wenn schon alles im Geheimfach im Kofferraum ist?
Update:
Kein Versand, wird mir zu blöd, dass der Selbstkostenpreis ständig hinterfragt wird.
my 5ct: Der RF ist nur ein Targa, ob die Heckscheibe nun mit versenkt wird oder nicht.
"Echtes" Roadstern ist offen ohne Seitenscheiben und Windschott.
Danach kommt nur noch komplett ohne Scheiben, auch vorne. Sowas wie X-Bow.
Dann brauchts aber mindestens ne Crossbrille.
MX-5 oder F-Type?
Was eine zierliche Baby-Harley. Da ist die KTM ein Monster gegen, diese wiegt aber 75 kg weniger.
Und gleich erst mal ein 124 Coupe in den Hintergrund gestellt, damit die Italo-Diskussion sofort von vorne anfängt.