Kiste, Karre, Nuckelpinne, Hobel, Kalesche, Schleuder, Mühle, Büchse, Hämorrhoidenschaukel, Karosse, Kutsche, Schlitten, Vehikel ... du weißt schon ... ist doch alles dasselbe.
Beiträge von harkpabst
-
-
Die E-Mobil Spielwiese/Kampfarena ist doch in der Laberecke im Forum vorhanden. Hier sollen doch heiße Spekulationen um den nächsten Mixer abgehen und der wird ja wohl kaum zum BEV werden.
Genau genommen weiß noch niemand, ob es eine fünfte Generation überhaupt geben wird, ob das ausgerechnet 2023 passieren wird (und wenn ja, ob damit das Modelljahr gemeint ist oder das Jahr der Präsentation) und folglich welches Antriebskonzept zum Einsatz käme.

Der Einstieg in dieses Thema war zumindest die von Detlef mit deutlichem Augenzwinkern verlinkte These, der MX-5 käme schon 2022 als Hybrid.

-
Aber natürlich wäre das eine Option:
Wer kein eigenes Grundstück und keine Lademöglichkeit am eigenen Haus bzw. an der Wohnung hat, der lädt sein e-Auto beim Arbeitgeber - wenn der so etwas offiziell anbietet.
So hatte ich Anditburns verstanden und ich stimme ihm zu.
Arbeitgeber (zumindest in Ballungszentren, wie ich deutlich hervorhob) können noch nicht einmal Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung stellen. Auch dann nicht, wenn es sich um die öffentliche Hand handelt. An Lademöglichkeiten ist da gar nicht zu denken. So darfst du mich verstehen.

-
Oder wen eigenes Grundstück hat, der lädt dann ggf. beim Arbeitgeber.
Ähhh ... wie bitte?
Und nein, ohne eigenes Grundstück lädt man in Ballungszentren nicht ggfs. beim Arbeitgeber, falls das gemeint war.
-
Vermutlich in der Plauderecke, daher hier nicht zu finden ...
-
Schlüssel liegt normal tagsüber in der „Handtasche“ und abends am Schlüsselboard. Bei allen meinen Autos davor haben diese 150k km gehalten bis zum Verkauf, oder anders gesagt; ich musste noch nie bei einem Autoschlüssel die Bat. wechseln.
Allerdings hatten die anderen Autos dafür ganz andere kostspielige „Probleme“. Wenns da beim MX nur beim jährlichen Bat. Tausch bleibt, kann ich gut damit leben ?Oder du hast den Batterietausch durch die Werkstatt vielleicht gar nicht bemerkt? Mit Keyless Go?
-
Wir sind hier jetzt mindestens eine Seite lang im ganz falschen Thema unterwegs. Es wäre sinnvoll, die Beiträge, die den individuellen Spezialfall betreffen, mit einem eigenen Thread zu adeln. Die Frage, ob die Werte so OK sind gehört natürlich wie die direkten Antworten weiterhin hier hin.
-
Für mich sieht es so aus, als ob vorne wie hinten nur die Spureinstellung angefasst wurde. Die Sturzwerte können auch eine Kombination aus sich daraus ergebenden Änderungen (speziell hinten) und Messtoleranz sein. Besonders auffällig ist, dass der Nachlauf bei der Ausgangsmessung mal wieder bis auf die Winkelminute mit dem Wert aus dem Eingangsmessung übereinstimmt.
Dennoch, wenn man Eingangs- und Ausgangsmessung für bare Münze nimmt, dann sollte das Fahrverhalten nach der Einstellung eigentlich nicht unberechenbarer sein als vorher. Eher im Gegenteil.
-
Alles anzeigen
Nur die Farbe ist irgendwie komisch, oder beetyii?

Ich kannte die Nissan Z tatsächlich eher aus dem Quartett als aus der Realität. Heute würde ich wahrscheinlich jeden 240, 260 und vielleicht sogar 280 nehmen. Erst recht in dieser Farbe ...
-
Nicht original, aber hilft vielleicht

100% Wolle, also ein reines Naturprodukt.
So sieht es auch aus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.