Beiträge von harkpabst
-
-
Hopp, Sauber! 😂😜😱🤢
-
Die Infos auf hexorcism.com sind ja alle schon etwas älter, aber in diese Fall dürfte das ja vermutlich kein Problem sein. Es gab bisher meines Wissens keinen Anhaltspunkt, dass der unverständlicherweise hinzugekommene Zusatz "Hypoid" mit einer Änderung des Produkts einhergegangen wäre ...
-
270 bis 310 ml Füllmenge für das Schaltgehäuse laut Transmission Overhaul Manual auf hexorcism.
-
Cool!
Wie hast Du die ursprünglich dort sitzende Blende rausbekommen? Oben rausziehen, unten nachrupfen?Ich habe da keinen Fingernagel zwischenbekommen (hoffe noch auf mehr geheimen ungenutzten Stauraum im Innenraum :-P).
Ich fürchte, diesen geheimen ungenutzten Stauraum okkupiert das Handschuhfach bereits in Gänze.
Bei den ersten amerikanischen ND saß da ja der CD-Player und die hatten ein insgesamt weniger hohes Handschuhfach.
-
Aber wehe da ist ein Adler drauf

Wieso sollte frank-walter jazzfan denn keinen Adler drauf haben?
-
Nix für Ungut, und ganz lieb gemeint.
Ich denke ich kenne mein Auto seit 5Jahren gut genug. Da war und ist nie etwas gewesen. Auch bei der Auslieferung.
Ganz lieb gemeint: Nimm es nicht tragisch, dass du beschissen wurdest.
Ist ja nur 'ne Kleinigkeit, kann man nachkaufen. 
-
Ja - aber den Deckel erwähnt er extra.
Der gewaltige Stauraum hinter dem abschließbaren Deckel zwischen den Sitzlehnen ist das Handschuhfach, nicht das Hohlräumchen unter dem nicht abschließbaren Deckel zwischen den Sitzflächen.

-
Ich hab sogar nichts. Nada.
Weder Abschleppöse, noch Knebel, und schon gar kein Wagenheber.
Ich sollte vielleicht vorsichtiger formulieren, aber das ist definitiv falsch. Die Ösen samt Stange zum ein- und ausschrauben gehört definitiv normalerweise dazu. Alle üblichen Plätze geprüft?
Geheimfach im Kofferraum?
Staufach (bzw. Staufächer) hinter dem Fahrersitz (bzw. beiden Sitzen)?
Unter den Sitzen?
Handschuhfach? 😁
Mein am 01.02.2018 zugelassener G160 RF hat einen Wagenheber an Bord, ab Werk, samt Ösen, Stange etc.
Meiner EZ 01/22 hatte auch einen Wagenheber mit Ösen und Stangen.
Es ist ein deutsches Fahrzeug. Keine Ahnung ob der Händler das nachträglich reingetan hat. Quasi als "Übergabepaket".
Hmmm ... eigentlich kommt hier wirklich fast nur der Händler als Teilespender in Frage. Bei meinen drei NDs waren immer nur die Ösen mit Stange dabei und ich habe auch noch keine(n) ND-Fahrer(in) mit Wagenheber persönlich getroffen.

-
Aber ganz geklärt ist das Thema damit beim ND noch nicht.
Eigentlich doch.
Kein jemals in Deutschland verkaufter ND hatte einen Wagenheber. Seit 2015. Das sollte die kurze Frage kurz und endgültig beantworten.