Reifen: 205/45/17 Potenza Sport (VA, neu), Potenza S001 (HA, mit gute 5mm)
Auch wenn es off-topic ist muss ich aus Sicherheitsgründen wiederholen: Die neuen Reifen gehören an die Hinterachse, nicht nach vorne.
Reifen: 205/45/17 Potenza Sport (VA, neu), Potenza S001 (HA, mit gute 5mm)
Auch wenn es off-topic ist muss ich aus Sicherheitsgründen wiederholen: Die neuen Reifen gehören an die Hinterachse, nicht nach vorne.
Wart's einfach ab. Gib dir ein paar Jahre Zeit.
Keine Gewichtsbedenken nötig, da er leichter als der OEM ist
Doch, Gewichtsbedenken der anderen Art.
Man findet hier von mir mithilfe der Suchfunktion noch Aussagen, dass sich Knäufe mit 99 bis 270 Gramm interessant oder gut fahren. Dazu stehe ich heute nicht mehr. In einem Daily macht das einfach keinen Spaß.
Beim Wechsel zurück auf den Serienschaltknauf und schlussendlich auf den Cravenspeed Knauf war die Schaltbarkeit auf lange Sicht einfach immer besser.
YMMV
Der Unterschied ist nicht groß aber hörbar, insbesondere beim starken Beschleunigen. Nebeneffekt: das Fahrzeug wir 500 g leichter
und bei Arbeiten im Motorraum ist weniger Gedöns im Weg.
Ich habe nicht weniger als 600 Gramm gewogen.
Sollte machbar sein. Zubehörräder haben die Größe auch häufig im Gutachten gelistet (ohne Auflage zum Tachonachweis). Hier zB. die OZ Ultraleggera in 7x17:
Man muss den Prüfer im Zweifelsfall nur davon überzeugen, dass die für den 1,5-Liter angegebenen Auflagen Mumpitz sind. Mechanisch gibt es keinen Unterschied zum 2.0-Liter.
Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Display vom Navi / Entertainmentsystem schlechter findet?
Ja.
Wenn du wüsstest, wie die NC-Fahrer sich 2015 über dieses unendlich hohe Display im ND beschwert haben ...
.... Chipmonk77 harkpabst Kommt ihr auch?
Noch nicht sicher genug für die finale Anmeldung samt Namensschild, aber es ist schon eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich.
195 / 55 / R16 auf die 16“ Serien-Felgen ziehen und eintragen zu lassen ist keine Option, oder?
Ich bin neulich Michelin Pilot Sport 4 gefahren und will die jetzt auch unbedingt drauf haben, aber ohne viel Geld für andere Felgen auszugeben 😄
Der Abrollumfang ist zu groß, sogar größer als 205/45 R17-
So ein Quatsch! Kitas haben keinen Erziehungsauftrag! Auch wenn da bei vielen Eltern, egal welcher "Schicht", eine andere Vorstellung herrscht. Das ist und bleibt aber einfach Aufgabe der Eltern bzw. innerhalb der Familie.
Mal davon abgesehen dass es sicher nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun hat ob sich jemand aus dem Staub macht der einen Schaden verursacht...
Aber vielleicht sollten wir hier aufhören und BTT kommen.
Mein persönlicher Bildungsauftrag verhindert, dass wir das jetzt so schnell übergehen:
(2) Tageseinrichtungen für Kinder und Kindertagespflege sollen
- die Entwicklung des Kindes zu einer selbstbestimmten, eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit fördern,
- die Erziehung und Bildung in der Familie unterstützen und ergänzen,
- den Eltern dabei helfen, Erwerbstätigkeit, Kindererziehung und familiäre Pflege besser miteinander vereinbaren zu können.
Das ist sehr wohl ein Erziehungsauftrag. Man beachte besonders das Wörtchen "eigenverantwortlich".
Trotzdem sind nicht Strafmündige eben noch nicht strafmündig.
Ich hab nen 512er Stick mit Mucke dran, fertig. Und jetzt darf mit Steinen geworfen werden
Und kein Smartphone mit WhatsApp? Cool.