Sind die 16er nicht bei 6.3KG und die 17er bei 6.8KG!?
Nicht Ultaleggeras. Die Alleggerita ist noch ein paar Gramm leichter.
Sind die 16er nicht bei 6.3KG und die 17er bei 6.8KG!?
Nicht Ultaleggeras. Die Alleggerita ist noch ein paar Gramm leichter.
SSH = Secure Shell. Ein Protokoll für den Fernzugriff auf Computer, insbesondere im Umfeld der unixoiden Betriebssysteme eingesetzt.
Das MZD Connect basiert letztlich auf einem Linux-Betriebssystem. Per SSH kann man Zugriff auf das Dateisystem des Systems bekommen.
Der Grund dafür eigenes Öl anzuliefern ist aber nicht bei allen der Preis. Einigen geht es auch um die Qualität.
@korfi62: Überleg's dir noch einmal mit den zehn Jahren.
Wasser im Innenraum
Einen Fuffi würde ich der Werkstatt allerdings auch nach zehn Jahren nicht dafür geben. Es ist wirklich kinderleicht und selbst mit kurz bauenden, zarten Frauenarmen problemlos machbar, wenn man den Trick einmal 'raus hat.
Bettle, A3 um mal 2 zu nennen
Citroen DS 3 (in manchen Ausstattungen) wäre ein anderes Beispiel.
Wenn keiner da ist, der geblendet werden könnte, gibt es ja immer noch das Fernlicht bzw. für viele sogar die Fernlichtautomatik. Benutze ich zwar selten, funktioniert meiner Meinung nach (andere sehen das anders) ganz zufriedenstellend.
Nun ist es so, das der Speedcam Patch nicht funzt. Kann ich den einfach einzeln nochmal "drüberbügeln", oder sollte ich ihn lieber erst deinstallieren ?
Nur der Vollständigkeit halber: Du hast dir aber auch eine speedcam.txt besorgt und nicht nur einfach den Hack installiert?
Bei mir auch eingetragen. Ich weiß aber nicht mehr, wie lange es gedauert hat, bis der Nachweis zu sehen war.
Zum letzten Absatz: Ja sieht man auch gut bei EngineeringExplained. Macht man aber auch nur ein einziges Mal mit dem Motor.
Es sind eher Minuten als Sekunden, und es war nicht als Empfehlung gemeint, den Motor trocken laufen zu lassen. Man muss nur keine übertriebenen Angst davor haben, dem Start-Stopp-System die Entscheidung über das Abstellen und Anlassen eines Motors zu überlassen.
...ich habe ja mal gelernt dass man beim Kaltstart z.B. 20 Sekunden warten soll bis sich das Öl wirklich an jede Stelle im Motor verteilt hat bevor man losfährt.
Lies mall die Bedienungsanleitung. Mazda sagt: 10 Sekunden. Außer, wenn man in Deutschland wohnt, dann sofort losfahren.
Jetzt kannst du dir deinen Teil denken.
Motoren laufen übrigens auch mit abgelassen Öl und ohne Kühlflüssigkeit länger, als man meinen würde.