Beiträge von Vrooom

    Er ist da!
    G 160 SL Pur Weiß. Habe heute erste Bilder beim Händler geschossen. Angeliefert und frisch vom Transporter runter. Brief habe ich schon. Versichern und anmelden selbst, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Fußraumbeleuchtung, LED Innenleuchte und Unterlippe hinten baut der fMh noch hin. Am
    26.02. hole ich ihn ab. Noch eine Woche! Motto: Vorfreude ist die beste Freude. Irgendwie trotzdem hart.image.jpegimage.jpeg

    Wer von euch hat schon Zubehör aus Japan von Rev9 bestellt? Wie lange hat es gedauert bis ihr beliefert wurdet? Wie waren eure Erfahrungen mit dem Zoll?
    Warte mitlerweile 3 Wochen auf meine Bestellung. Auf Anfragen bekomme ich keine Antwort. Geld ist über Paypal schon weg. :cursing:

    Hallo Postschlumpf, ich glaube ich kann deine Bedenken zerstreuen. Soviel ich weiß, gibt es dafür keine EU weiten Zulassungen und damit länderspezifische Verbote im EU Ausland. Zugelassen in Deutschland, versichert in Deutschland, damit gilt auch bei abgenommenen Veränderungen am KFZ deutsches Recht in der EU. Zudem sind deine Veränderungen optisch nur für Eingeweihte erkennbar. Das KFZ ist neu und noch relativ unbekannt vor allem was die Serienoptik und damit den Vergleich mit Veränderungen betrifft. Damit keine Auffälligkeiten - keine Beanstandungen. Die werden dir nur zu deiner "bella macchina" gratulieren :)

    Hi Kugelfisch, könntest du bitte mal etwas schreiben über deine Vorher/Nachher Eindrücke. Interessant wäre wie sich das Fahr- und Federungsverhalten verändert im Vergleich vor dem Umbau mit Distanz V+H, Federn/Tiefer und Felgen/Reifen/Dimension. Ansonsten wirklich gelungen was du gemacht hast. Respekt.