das unser Keller unter Wasser steht. Da blieb nur die Heimfahrt.
Oh Mist, da würde man gerne drauf verzichten! Freu mich auf ein Wiedersehen im Erzgebirge.
das unser Keller unter Wasser steht. Da blieb nur die Heimfahrt.
Oh Mist, da würde man gerne drauf verzichten! Freu mich auf ein Wiedersehen im Erzgebirge.
Die Asym 5 haben mich schon letztes Jahr im Oktober bei der Anreise ins Trentino mit ihren Nass- und Schneematscheigenschaften positiv überrascht. Letzten Samstag wieder, auf der Heimfahrt von der kleinen Tour, ebenfalls mit sehr viel Wasser auf der Bahn und im Hochschwarzwald, nie ein ungutes Gefühl gehabt.
Der Reifen passt für mich einfach sehr gut zum Auto und meinem Fahrprofil.
Emich's gebucht, Freitag bis Sonntag.
Auch von mir nochmal ein Danke an Uwe für die Tour und das Scouten. Als ich dann schließlich wieder zuahuse war, standen 460,0 km auf der Uhr und mitgezählte 10 Öffnungen und Schließungen des Dachs ![]()
Meld mich als potentielle Nachrückerin an, 1 Person all in.
Das sieht richtig gut aus, ich freu mich ![]()
Danke für die Tipps, werde ich mir mal WE bei angenehmerem Wetter
genauer ansehen.
Ich bin jetzt mehr als 2.200km mit der Einstellung 16/12 gefahren. Seit der kleinen Tour im Südschwarzwald denke ich darüber nach, hinten ein klitzkleines Etwas, also 1 Klick härter zu drehen. Heute wollte ich in der Mittagspause dran gehen, habe mir die Einbausituation mit der Verkleidung etc. angesehen, und beschlossen, dass das bis zum WE warten muss, weil die Verkleidung doch arg im Weg ist.
Wie handhabt ihr das, habt ihr die Verkleidung ganz ab, oder ein Stück rausgeschnitten?
Hallo Uwe,
da melde ich mich doch glatt an, freu mich auf ein Wiedersehen und eine gepflegte Tour!
Mein Fehler ? ich hatte ein anderes Jagsthausen bei der ersten Google Maps Befragung. Und das war deutlich näher an Tübingen. Das richtige Jagsthausen ist mir auch zuviel ohne Übernachtung.