Beiträge von Catlady57

    Viele Jahre hab ich vom MX geträumt, seit NA-Zeiten, um genau zu sein. NB, NC ND, der Traum wurde heftiger, wegen beruflicher und familiärer Situation musste es leider ein Traum bleiben :sleeping: .


    Dann fiel mir Anfang des Jahres ein Flyer meines fMh (hab ich hier gelernt!) zum RF aus dem Briefkasten entgegen. Es war Liebe auf den ersten Blick <3 . Und mit einem Mal passt es - Kinder sind aus dem Haus, ein cooler Job hilft finanziell bei Realisierung des Traums.


    Und nach Monaten des Schmökerns, Überlegens und Rechnens und Probefahrens hab ich es heute getan: Ich hab meinen MX bestellt!
    MX-5 RF SKYACTIV-G 160 6AG AL-SPORTS, Magmarot Metallic.


    Jetzt freu' ich mich auf März, und das nicht nur, weil dann der elende Winter endlich dem Ende entgegengeht :D .