Spezialist
Geile Berufsbezeichnung
Spezialist
Geile Berufsbezeichnung
Bitte mit Weinprobe.
Hab gerade den Goggle nochmal konsultiert. Bei ca. 2h An- bzw. Rückreise muss ich es derzeit von meiner Tagesform abhängig machen, ob es auch ohne Übernachtung geht. Heute bin ich so fit, dass ich es machen würde, gestern wäre es gar nicht gegangen.
Auf jeden Fall finde ich den Stufenplan beispielhaft
Habe mir ein Zimmer von Freitag bis Sonntag beim Roger gebucht.
Da bin ich auch dabei, 1 x all in 1 Person
Die Dinger fand ich schon an Mantas, Käfern etc. sche***e. Ist heute nicht anders, versaut die schöne Heckansicht des RF.
Nach 1 Stunde für den Download und 20 Minuten Installation war's erledigt. Vodafone Kabelanschluss, langsames 2,4 GHz WLAN und 10 Jahre alte Hardware, mit SSD und Win10 "aktualisiert".
Kleine Irritation, weil Windows zu Anfang die Karte als fehlerhaft erkannt hat. Hab den Updateprozess trotzdem laufen lassen, danach war alles gut
Perfekter Zeitpunkt, danke für den Tipp. Dieser Monat ist der sechsunddreissigste seit Erstzulassung ... Da werde ich heute mal updaten.
Keine Sorge, der Inhalt fesselt mich ja bereits. Bisher ist mir halt noch kein 'unsortiertes Bild' aufgefallen.
Die Bilder sind bei mir nicht nummeriert, befinden sich aber an der passenden Stelle im Text. Die Auflage wurde lt. Text 'überarbeitet und erweitert'.