@Catlady57
der Link funktioniert leider nicht
pdf Dateien sind wohl auf dem Smartphone schwierig . Hab daher die Seiten auch noch als jpg eingefügt, jetzt sollte es gehen.
@Catlady57
der Link funktioniert leider nicht
pdf Dateien sind wohl auf dem Smartphone schwierig . Hab daher die Seiten auch noch als jpg eingefügt, jetzt sollte es gehen.
Ich habe mal in der aktuellen pdf-Betriebsanleitung nach "Reifendruck" gesucht und auf den Seiten 4-143 bis 4-145 detaillierte Informationen gefunden:
mx5-nd-forum.de/attachment/22851/
S4-143_MX-5_Betriebsanleitung_8GG4-GE-17J.jpgS4-144_MX-5_Betriebsanleitung_8GG4-GE-17J.jpgS4-145_MX-5_Betriebsanleitung_8GG4-GE-17J.jpg
Das direkt messende System lernt sich also mit etwas Unterstützung weitgehend selbst an.
Das sieht sehr unschön aus Musste ich doch gleich mal nachsehen. Auch wenn ich erst knapp über 5 Tkm habe, wenn da was scheuert, müsste ein Anfang sichtbar sein.
Und - uff, da ist nix zu sehen, auf keiner Seite. Werd's aber im Auge behalten.
Excalibur: ich wünsche dir eine zufriedenstellende Abwicklung!
Gibt`s auch bei Amazon DE, für schlappe 63 bzw. 74 Euro ... statt 15 Dollar in USA.
Da haben wir mit dem RF das Dach dann schneller auf bzw. zu
Good Morning Everybody,
das war für mich als Frischling eine ganz tolle Sache! Vielen Dank an unseren Guide und alle anderen für diesen geilen Nachmittag!
Sehr gerne wieder, auch spontan.
Ich hab mein magamrotes Schätzle letzten Freitag nach 4100 km und der insgesamt 5. Wäsche seit Anfang Februar mit AutoGlym Super Resin Polish behandelt. Dabei sind mir 3 Steinschläge aufgefallen, zwei auf der Motorhaube und einer an der Fahrertür unten. Das finde ich jetzt nicht soo tragisch, wenn ich bedenke, dass ich täglich 70 bis 80 km bei Wind und Wetter im Berufsverkehr unterwegs bin. Natürlich offen wenn möglich .
Ach ja, das AutoGlym Polish find ich bisher sehr gut. Schätzle glänzt wie Sau , und der Aufwand hielt sich mit 2 Stunden (nur für das Versiegeln) in Grenzen. Jetzt mal sehen wie lange der Spaß hält.
Alles anzeigen@Catlady57
Treffpunkt wäre:
Erzinger Weg 20
72336 Balingen
Das liegt direkt an der B27, nach 2km Bundesstraße geht es gleich rechts ab auf kurvige Kreisstaßen.
Gruß
Bernd
Danke! Ich werde da sein
Hallo Bountyp,
da bin ich gerne dabei ! Die Route sieht interessant aus und wird hoffentlich nicht zu überlaufen sein, bei dem zu erwartenden Wetterchen. Wo genau in Balingen soll's denn losgehen?
Gruß, Philippa
Ich denke das sollte nicht möglich sein. Das System ist bei der Ermittlung der - auch für die Kfz-Steuer relevanten - Verbrauchswerte nach NEFZ in Betrieb. Eine standardmäßige Deaktivierung hätte höhere Verbrauchswerte zur Folge, damit wäre auch der CO2-Ausstoß höher und die Grundlage für die steuerliche Einstufung wäre nicht mehr korrekt.