Danke Andreas, dann denke ich schon, dass ich es gesehen habe. Wenn ich das Bild von Goodwin Racing vergleiche, sehe ich dass dort eine extra Gummiteller vorhanden ist.
Beiträge von ND-NL
-
-
Bis auf eine fehlerhafte Beschreibung von Öhlins, die für etwas Zeitverlust geführt hat, lief alles glatt und der Wagen stand danach sehr gut.
Worauf soll man achten ? Oder ist das mittlerweile geupdatet worden im Öhlins‘ Einbauanleitung ?
-
Sorry: double post.....deleted.
-
Hi Jan,
Wie funktioniert das mit den Wilwood Bremssattel die jetzt für den ND angeboten werden? Liefert ihr Adapter dafür ? Und können die auf die serienmäßigen Bremsscheiben montiert werden?
Danke !
-
Mazda MX-5 ND Carbon Gepäckträger.Mazda MX-5 ND Carbon Gepäckträger. Original, superleicht, in super Zustand. Es hat die 3....,Mazda MX-5 ND Carbon Gepäckträger. in Ingolstadt - Ingolstadtwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Hier ist auch eine gute Übersicht:
Brake Fluid Comparison ShoppingResource guide of all (118 listed) high performance automotive and racing brake fluids. Boiling points, cost comparison, Google Shopping links, manufacturer…www.lelandwest.comDie Temperaturen sind leider in Fahrenheit, jedoch lassen sich die verschiedene Flüssigkeiten gut vergleichen (man kann auch einfach filtern).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
PN geschickt.
-
Das sieht super aus !
-
Schöne Felgen.
Auch gespannt, ob die Michelins dir gefallen.