@Wolfram aber gerne. Liste aktualisiere ich am Montag.
Beiträge von big_mike449
-
-
BMW-Z4 bin aktuell noch im Urlaub ohne PC, melde mich am 13.10.
-
@Wolfram, der 30i hat die Sperre an der HA nicht Serie, die muss man als SA bestellen, gebraucht ist diese SA sehr selten. Der 40er hat die als Serie drin. Viel Spaß beim Suchen und vergleichen.
-
@Wolfram ein paar kleine Stichpunkte: der G29 (aktueller Z4) wird nur noch bis 03/26 gebaut, dann ist Schluss. Den Z4 M40i gibt es seit 2024 auch als 6-Gang Schalter mit geändertem Fahrwerk. Facelift ist ab Mitte 2023, sollte man bevorzugen. Wenn Du gebrauchte suchst, am besten nur in der BMW Gebrauchtdatenbank, solche mit Winterreifen sind ex Sixt Wagen steht nicht immer dran. Viel Spaß beim Lesen und Suchen.
-
mxzz hat alles erklärt. @Wolfram melde dich im Z Forum an, und fang an zu lesen. Alles andere kannst Du mich gerne per PN, auch hier, fragen. Und Ausfahrten in der Eifel mach ich auch mit den Z, die erste war schon. Aber das kannst Du ja noch viel besser als ich. Und die Leute in dem Forum sind genau so nett wie unsere hier.
-
@Wolfram WOW! Echt jetzt? Dann nur den B58, der schiebt richtig an. Die 1-jährigen sind "preis wert".
-
-
Wenn dann fahren wir am Sonntag 19.10.2025
Hab mal was entworfen:
Treffpunkt ARAL Blankenheim
Richtung Westen nach Birresborn, Rom, Salm, Sassen
Mittagspause am Kleeblatt
Kaffeestop Radioteleskop Effelsberg (Gestern sehr freundlich, WC war umsonst)
Ende dann an der AS Mechernich der A1
ca 246km
-
Ein Z, egal welche Baureihe ist kein Problem
. Denk dran er wäre nicht alleine
. -
Naja, zu spät?, wir sind 2021 am 15.10. nach Luxemburg gefahren, das war klasse. Auch im Januar sind wir schon gefahren. Aber zum Ernst wollte ich auch.