henny110 dann viel Spaß Euch beiden, der Sommer ist noch lang. Bin heute erste mal, alleine, die kleinen kurvigen Straßen bei mir in der Gegend gefahren. Damit ich ein Gefühl für den deutlich breiteren Z bekomme.
Beiträge von big_mike449
-
-
Angaga leider noch nicht, die Termine für Juni schrumpfen leider, letzter freier Samstag wäre der 28.06., danach erst wieder Mitte Juli. Bisher bist Du und Ralf auch die einzigen die echtes Interesse bekundet haben.
-
Noch mal hoch damit, gibt es nicht mehr neu zu kaufen.
-
Big-J Jerome stehen wir alle mit einem Bein im Knast? Ne, glaube ich nicht, Kolonne fahren innerhalb der StVO ist noch was anderes als ein verbotenes Straßenrennen.
Also für den Juni, was kurzes 193 km in der Nordeifel, Start an der ARAL in Blankenheim mit Stopps beim Radioteleskop und am Kleeblatt, Ende auf dem Parkplatz am Freilinger See.
Eifeltour_Juni_25_kurz_193km_093.JPG
Oder was längeres 253 km bis südlich von Daun, Start an der ARAL in Blankenheim mit Stopps beim Radioteleskop, Kleeblatt und final in der Eisdiele in Gerolstein (nimmt nur Bargeld), danach zurück zur A1 Richtung Blankenheim, man könnte auch noch beim alten Cafe Maus vorbei wegen der Landschaft, dann wäre es länger.
Eifeltour_Juni_25_lang_253km_094.jpg
Wir müssen nur noch einen Termin finden, an besten Samstags, ich bin da flexibel (noch).
-
Wer sowas braucht um Glücklich zu sein, der soll sich einen Bimmer kaufen!
Ralf, drücken war früher, man braucht sich nur dem Auto zu nähern
-
The PedalPusher so schlimm ist es nicht 50,8/49,2 lt Google KI da bräuchte ich ein Messer zum aufschneiden der Blumenerdebeutel 😆 bis zum 50/50. Dazu meine gut + 40 kg zum
Leergewicht. Perfekt ausgewogen.
-
Mehr als mit dem ND
zul.Ggw +100 und Kofferraum +150
. Mein ND war mit meiner Frau und mir immer überladen
.
-
-
ducatifreak1 Spielverderber. Ich kann bestätigen: in meiner Garage ist es jetzt richtig eng.
-
Mal schauen, mach morgen mal ein paar Vergleichsbilder.