Das freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat. Ich hatte auch richtig Spaß. Ihr habt gut mitgemacht und die acht Autos waren gut zu Händeln. Wolfram hat es perfekt in einem Satz zusammengefaßt: "Wie ein Tag Urlaub". Tolle Truppe hier.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ja 9.30h bei Aral
-
1x 3XL
-
Ich bin gerade die Tourstrecke auch Google Maps durchgegangen und ich konnte keine neuen Sperrungen erkennen, wir haben in einem Dorf eine Baustelle mit Ampel, da müssen wir durch.
-
-
Ich habe gerade nochmal die Tour gecheckt auf Sperrungen und sonstigen unschönen Dingen, auch habe ich ein paar kleine Schwenks rausgenommen, tomtom eben. Als Anlage neben den jpgs der Route auch eine zip Datei mit den gpx Daten der Routen. Die Tour habe ich 2-geteilt geplant. Schaut selbst. Ich kontroliere die Routen noch mal Mitte der Woche, ob da noch was dazugekommen ist.
20_07_24_Eifeltour_Teil1_Teil2_140724.zip
Teil 1
20_07_24_Blankenheim_Vulkanbrauerei_Teil1_140724_029.JPG
Teil 2
-
Die von mir vorgeschlagene Tour findet am 20.07. statt, da hat sich nichts dran geändert.
-
OT: Kugelfisch Du hattest auf Deiner weißen Schub.. äh Transporter, in Einbeck, so ein schönes Magnetschild mit Deinem Namen drauf, wo kann man sowas her bekommen?
-
Ich habe gerade mal ein bischen mit dem TomTom Routenplaner gespielt, altes und neues zusammengeworfen usw.
Teil 1 ca. 131km nach Mendig zur Vulkanbrauerei, der vertraute Einstieg in die kleinen Straßen usw.
Teil 2 ca. 146km von Mendig zum Eifel Guck in Sassen danach über Salm, Rom nach Gerolstein, Pause an den Eisdielen, und zurück nach Blankenheim, vielleicht könnte man die Tour auch am Freilinger See enden lassen.
Man könnte auch den Eifelturm in Boos einbinden, jedoch sind die Straßen da nicht so schön, alles Bundestraßen.
Tour_200724_Teil1_klein_027.JPG
-
Wir sind jetzt 8 Autos, das ist für eine Gruppe die Grenze. Wir eröffnen eine Warteliste, vielleicht machen wir bei deutlich mehr Interessenten eine 2. Gruppe