9A ist richtig stand auch bei mir in der to do Liste. Rechnung liegt zu Hause, schaue ich heute Abend noch mal an.
Beiträge von big_mike449
-
-
Angeboten, bestellt und abgerechnet wurden 2 L der Teile Nr. K001-W0-054A. Ich konnte keine Änderung des Schaltverhaltens feststellen. Ich frage meine Inspektionen immer vorher an, und ich hatte in meiner Anfrage das o.g. Öl als "unbedingt einzusetzten" genannt.
-
Heute war meiner dran, heute morgen erst zur Arbeit dann nach GE gebracht. Es wurden gemacht: 5.Inspektion (Öl von mir Ravenol 5W-30 REP), Getriebeölwechsel mit IS Öl, TÜV. Kosten 445€. Keine sonstigen Extras.
Um 14.30h kam der Anruf, Auto geht nicht durch den TÜV. Wieso? Ich hatte an den Mazda Felgen mit WR die schwarzen (rostigen) Radmuttern, die ich für die Alleggeritas geholt hatte, montiert. TÜV gibt es nur wenn ich Mazda Muttern drauf habe. Was tun? Man bot mir an, dass man "Leihmuttern" montiert, die ich morgen wieder vorbei bringe. So konnte ich meinen frisch getüvten MX-5 um 16h abholen. Kosten keine. Vorhin habe ich meine eigenen Muttern montiert, und es gab einen Unterschied Leihmuttern SW21, meine Muttern SW17.
War jetzt zum 4. Mal dort, und bin sehr zufrieden.
-
Moin Ralf, bin dabei.
-
Wenn ich die rechte Zugöse sehe, denke ich an die alte (Schweißer-) Weisheit: „Jeder Punkt ne Tonne“
-
Termin beim Markus
-
Kann auch nicht, habe am Samstag einen anderen MX-5 artigen Termin.
-
Ronotto Ralf schön das es Dir gefallen hat.
Habe diese Tour seit 2 Jahren auf dem Rechner.
-
-
Das Wetter soll ganz passabel für einen Wintertag werden, wir Treffen uns auf dem Parkplatz Am Rösberg in Odenthal ab 10.30h, und wir wollen um 11.00h losfahren, die Strecke ist 145km lang und dauert ca. 3 Std. Wir wollen dann in Solingen Burg (Schloss Burg) im Cafe Kalkum einkehren für einen Kaffee eventuell Kuchen. Zwischendurch machen wir bei Bedarf einen Stopp. Freue mich auf Euch, vor allem haben wir 2 neue Gesichter aus der Forums Community dabei.