Batterie ist eingebaut, der Henkel ist sehr hilfreich beim Einbau, ich kann jetzt verstehen, warum einige hier, sich da was gebaut haben. Alles funktionierte, sofort, einwandfrei auf der Probefahrt Runde. Langzeit Erfahrung teile ich dann.
Beiträge von big_mike449
-
-
Gute Besserung Patrick Chipmonk77, komm wieder auf die Beine, wir wollen doch noch ein paar Touren fahren.
-
Batterie ist heute angekommen, ich komme aber erst am Freitag zum Einbau, muss für die nächste Fahrt die alte noch mal mit Ctek flott machen. Kleiner Spoiler, sogar mit Henkel:
-
Joki Nein diese hier: Banner Running Bull EFB 55515 - 55A
-
Ich hole mal diesen alten Thread hoch, nachdem gestern Abend nach der Rückkehr von der Arbeit elektrisch alles wieder funktionierte, kam heute morgen die Enttäuschung, alles wieder tot. Ich habe dann gerade noch mal hier im Forum gesucht, und bin auf diese Batterie von Banner gestoßen. Gerade für rund 100€ bestellt, kommt Di in die Fa. und dann habe ich für Freitag das Auto wieder klar wenn ich den 2. Termin zum Einbau für das Update habe.
-
Ich wäre auch interessiert, Zeit ist genug vorhanden.
-
Ich habe mich auch angemeldet, komme am Samstag vorbei.
-
harkpabst Glückwunsch Fabian, zum Polymetallgrauen, ich hoffe wir sehen die Allegeritas wieder.
-
Beim Ernst ist heute schon Heiligabend
.
-
harkpabst Fabian, herzlichen Glückwunsch zum Polymetallgrauen.
Habe ich es doch noch rausgekitzelt, der Magmarote hatte auch eine Fahrerin, konnte irgendwie nicht sein
.