Ich habe mich gerade entschieden, statt einer Tagestour auch das ganze WE mit meiner Frau nach Einbeck zu kommen. Hotel habe ich im Nachbarort, ich versuche aber noch in Einbeck zu übernachten. Anreise Freitag gegen 18h. Wird bestimmt ein schönes WE. Achso lfd. Nr. 104
Beiträge von big_mike449
-
-
Ronotto Ralf, sei sicher, es sind Alu-Schilder. 3D fährst Du ja nicht, die sind aus Kunststoff.
-
Habe das Bild von Skoddy mal als Aufhänger genommen und eine Tour von der AS Neuwied der A3 bis zur AS Idstein als Idee eingegeben. Ist gut zur An- und Abfahrt zu erreichen über die A3. Den Patersberg, Lorely habe ich mit reingenommen. Wäre mal was anderes.
-
Als ich gestern in Luxemburg nordwärts der Our gefolgt bin, hat ein polymetallgrauer Roadster aus Belgien mich einem waren Gewitter aus Lichthupe begrüßt, da war mein Gruß mit der Hand über der Frontscheibe eher sparsam.
-
Ronotto Ralf, ich hab leider nur Anfang Oktober vom 30.09. bis 08.10. Zeit für so eine Tour und habe die Woche nur für sowas frei.
-
Teilekatalog findet man hier:
Im Shop von IL-Motorsport findet man viele Fahrzeugteile zu günstigeren Preisen als beim fMh.
-
Freitag mach ich nichts, Sa und So Richtung Mosel und über Lux zurück, so wie wir im Okt 21 nach Vianden gefahren sind. Allerdings nur Bundesstraßen meine Frau ist dabei.
-
Am besten komplette Garnituren kaufen, es handelt sich ja um hochfeste Schraubverbindungen und die sollten einheitlich sein. Wenn neu, dann alles. Auch wenn es weh tut.
-
Pianoman mal bei il-motorsport schauen, da sind die Originalteile meist günstiger zu bekommen, am besten per Mail die "Schrauben" mit Mazda Nr. anfragen. Man bekommt immer eine Antwort.
-
Ronotto Ralf, ich habe eine Banner EFB 555 15 Asia gekauft. Da man nirgends eine Mazda Batterie bekommen konnte. Und die Yuasa war mir mit über 200€ zu teuer.
Feststellbremse wird von verschiedenen Shops mit Anlieferung angeboten.