Ich habe die beiden Tour Teile als gpx Dateien gezippt, zur weiteren Verwendung.
@Ronotto Ralf
@big_mike449 Michael
@henny110 Hendrick
@Shortylaforge Markus
@mkmx5 Michael
@Bus124 Andreas
@Bandit 96 Peter
@fatbobber_nd Guido
@str0nkberG Sebastian
Ich habe die beiden Tour Teile als gpx Dateien gezippt, zur weiteren Verwendung.
@Ronotto Ralf
@big_mike449 Michael
@henny110 Hendrick
@Shortylaforge Markus
@mkmx5 Michael
@Bus124 Andreas
@Bandit 96 Peter
@fatbobber_nd Guido
@str0nkberG Sebastian
Danke Ralf für Deine Mühe.
Ich werde morgen Abend eine gpx Datei zu der Route erstellen für Eure Navis, TomTom Go usw.
Ich schreibe für den 25.03. eine Teilnehmerliste.
Der Start wird vorraussichtlich in Blankenheim an der ARAL Tankstelle sein. Die Tourroute selber wird vom Ralf Ronotto noch bekannt gegeben. Bei einer größeren Anzahl von Teilnehmern gibt es 2 Gruppen.
Interessenten:
Ronotto Ralf
big_mike449 Michael
henny110 Hendrick
Shortylaforge Markus
mkmx5 Michael
Bus124 Andreas
Bandit 96 Peter
silver_wing_nd Guido
.... Sebastian
Heute war ich dran, nachdem ich letzte Woche krank war und den Termin nicht wahrnehmen konnte, wurde er auf heute verschoben. 4. Inspektion beim Mazda Händler in GE mit eigenem Ravenol REP für 248,00€ ohne weitere Extras. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auf der Rückfahrt, vorbei am schönsten Stadion der Welt, bei 18°, festgestellt, dass ich in diesem Winter viel zu wenig gefahren bin.
beetyii also im September ging es noch, aberklar ist: Es ist nicht die Eifel. Kann man 1x im Jahr fahren. Und die Streckenteile hinter Windeck sind nicht stark limitiert.
Wir haben 2023 und die erste Tour ist angedacht. Ich habe gestern mit Ralf Ronotto gesprochen und wir haben abgesprochen, dass die Pre Season Tour dieses Jahr in der Eifel steigen soll, Terminvorschlag von mir Samstag den 25.03., das Wetter soll ich in der Übernächsten Woche etwas beruhigen und die Temperaturen gehen etwas rauf. Strecke und Umfang der Tour wären noch zu besprechen. Weitere Touren in Sauerland und Bergische habe ich schon vorbereitet und werden dann im laufe des Frühjahr gefahren.
Schön das der Termin geklappt hat, und wir uns nach der Winterpause wiedergesehen haben. Sollten wir an dieser Lokation öfter wiederholen.
Wir sind gegen 16.30h da
Der Mazda Höndler in der Nähe der Arbeit wollte um die 160. Aber erst Mitte März. Und hier im Forum fand ich den Tipp mit der Banner Batterie.
Ronotto Ralf, ich habe eine Banner EFB 555 15 Asia gekauft. Da man nirgends eine Mazda Batterie bekommen konnte. Und die Yuasa war mir mit über 200€ zu teuer.