Ronotto Ralf, könnten wir machen, ich muss nur um 16h wieder zu Hause sein, da meine Mutter Ihren 85zigsten feiert. Sollte dann nicht zu lang sein, so 180-200km. Ich könnte da was stricken.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ich hab schon mal was für März 2023 vorbereitet:
Abfahrt: Pendlerparkplatz AS Sprockhövel A43
Länge: ca 280km
Ende: Wermelskirchen Gasthof zur goldenen Möwe direkt an der AS Wermelskirchen A1
über Ennepetal, Breckerfeld, Rummenohl, Altena, Neuenrade, Werdohl, Plettenberg, 1.Pause am Sorpesee, großer Parkplatz (kostenfrei), diesmal Cafe Grote am Vorbecken, Arnsberg, Grevenstein, 2. Pause Parkplatz Speichersee, Finnentrop, Oestertalsperre, Nordhelle, wer dann nach Hause will kann dann in Meinerzhagen auf die A45 fahren, wir fahren dann weiter, an Kierspe und Hückeswagen vorbei Richtung Wermelskirchen.
Pre_Saison_Tour_2023_Sauerland_klein.JPG
Vorfreude ist die schönste Freude.
-
OT Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft Harald, schade, dass Du jetzt nicht mehr auf den Touren dabei bist.
Grüße Michael
-
Nachtrag, ich bin wieder negativ und konnte heute morgen die Haf.. äh Isolation beenden. Wenn Du 4x geimpft bist, bekommst Du es nicht so stark (Schnupfen), dafür aber lange, erst der vierte Test nach 12 Tagen war negativ. Auf das mitfahren am kommende WE verzichte ich lieber. Vielleicht geht ja noch was am 08.10.22
-
Ronotto die erste Auszeit hat nichts mit meinem jetzigen HO zu tun, im Moment bin ich nur an Corona erkrankt, geht aber schon besser und wird bald vorbei sein. Und ich hab das Zeug zum ersten Mal.
-
NemesisNC Chris hab gerade zwangsweise HO, bisher nix geplant.
-
harkpabst glaube nicht das ich noch einen PCR Test bekomme, das wird der Doktor morgen entscheiden, dass ich pos. bin zweifel ich nicht, nach dem Schnelltest zu Hause und dem Schnelltest im Zentrum. Ansonsten geht es mir gut, fühlt sich an wie eine ganz leichte Erkältung, mit einer leicht laufenden Nase. Das ständige Maske tragen nervt.
-
@Duke , Bandit 96 , henny110 , GHOST , harkpabst
Gestern war der Test noch negativ, heute morgen leider nicht, und der Test im Testzentrum war auch positiv, ich wollte Euch informieren, ich hoffe es erwischt Euch nicht. Symptome habe ich nicht, außer einer leicht laufenden Nase. 4x geimpft.
Grüße Michael
-
Pause am Sieg Fall in Windeck, heute Mittag. D7F11784-CBB2-4B9E-A42E-4E579CFAE7B4.jpeg
-
Update für den 17.09.2022
Teilnehmerliste:
big_mike449 Michael
henny110 Hendirk
Bandit 96 Peter
GHOST Roland
@Duke Wolfram
harkpabst Fabian
Schade Harald und Michael, aber nächstes Jahr dann eben.