Schön das der Termin geklappt hat, und wir uns nach der Winterpause wiedergesehen haben. Sollten wir an dieser Lokation öfter wiederholen.
Beiträge von big_mike449
-
-
Wir sind gegen 16.30h da
-
Der Mazda Höndler in der Nähe der Arbeit wollte um die 160. Aber erst Mitte März. Und hier im Forum fand ich den Tipp mit der Banner Batterie.
-
Ronotto Ralf, ich habe eine Banner EFB 555 15 Asia gekauft. Da man nirgends eine Mazda Batterie bekommen konnte. Und die Yuasa war mir mit über 200€ zu teuer.
-
Als ich letze Woche bei uns in der Fa. über den Parkplatz ging, kam ich an einem CX-5 in diesem oliv Farbton vorbei, ich dachte PUUHHH und bin schnell weiter

-
Wunderbar, ich komme am 11.3., 2 Personen, Michael und Gabi
-
Batterie ist eingebaut, der Henkel ist sehr hilfreich beim Einbau, ich kann jetzt verstehen, warum einige hier, sich da was gebaut haben. Alles funktionierte, sofort, einwandfrei auf der Probefahrt Runde. Langzeit Erfahrung teile ich dann.
-
Gute Besserung Patrick Chipmonk77, komm wieder auf die Beine, wir wollen doch noch ein paar Touren fahren.
-
Batterie ist heute angekommen, ich komme aber erst am Freitag zum Einbau, muss für die nächste Fahrt die alte noch mal mit Ctek flott machen. Kleiner Spoiler, sogar mit Henkel:
-
Joki Nein diese hier: Banner Running Bull EFB 55515 - 55A