Ich hole mal diesen alten Thread hoch, nachdem gestern Abend nach der Rückkehr von der Arbeit elektrisch alles wieder funktionierte, kam heute morgen die Enttäuschung, alles wieder tot. Ich habe dann gerade noch mal hier im Forum gesucht, und bin auf diese Batterie von Banner gestoßen. Gerade für rund 100€ bestellt, kommt Di in die Fa. und dann habe ich für Freitag das Auto wieder klar wenn ich den 2. Termin zum Einbau für das Update habe.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ich wäre auch interessiert, Zeit ist genug vorhanden.
-
Ich habe mich auch angemeldet, komme am Samstag vorbei.
-
harkpabst Glückwunsch Fabian, zum Polymetallgrauen, ich hoffe wir sehen die Allegeritas wieder.

-
Beim Ernst ist heute schon Heiligabend
. -
harkpabst Fabian, herzlichen Glückwunsch zum Polymetallgrauen.
Habe ich es doch noch rausgekitzelt, der Magmarote hatte auch eine Fahrerin, konnte irgendwie nicht sein
. -
Meine Frau sieht auf der Arbeit immer einen magmaroten MX-5 vorbei fahren, wir rätseln ob es der Fabian harkpabst ist. Würde auch zu den roten Streben passen, oder sind die nur rot weil die soviel wiegen?

-
Meine Ration für 2023 kam gerade an. Bestellt Gestern um 5.50h. Das war flott.
-
harkpabst Fabian, so langsam könntest Du uns doch so einen kleinen Spoiler geben, G132 haben wir ja schon mitbekommen, aber welche Farbe? Nicht dass ich Dich übersehe.

-
Schön das es Euch gefallen hat. Immer wieder gerne, das nächste Frühjahr kommt.