Stardust , danke für die Info.
Beiträge von big_mike449
-
-
Stardust Otto, weißt Du noch ob das Mazda Erstatzteil für beide Seiten ist, oder ob man das 2x kaufen muss für beide Seiten?
-
Da habe ich vom Vorbesitzer aus dem Forum diese hier erworben und schon erfolgreich eingesetzt, zum See.
war anfangs skeptisch, aber nach der Tour total begeistert. Da flattert nix und ist richtig fest.
-
A-MIATA Danke für den Link meinen habe ich auch gebraucht geholt und die Anleitung war nicht dabei.
-
Bostjan hat es noch nicht richtig gestellt, er schrieb mir, dass der Wagen aus Deutschland kommt.
-
OlSi nur beim ersten mal, hab mir so eine Folie in der Bucht besorgt fürs nächste mal, polieren ist erst im tiefsten Winter wenn man nicht mehr raus kann, Auto fährt ja noch, trotz schrammen
. -
bfroadster, Bostjan Glückwunsch endlich angekommen. Meine Ledersitze sahen auch so aus, und Ralf hat auf der ersten Ausfahrt direkt mit mir gemeckert. Ich benutze Dr. Wack A1 Leder Reiniger und A1 Leder Pflege, ich hab mich dafür entschieden, da es für Leder und Kunstleder geeignet ist, jetzt sehen die Sitze besser aus. Und denk an die Reifen, S001 sind im Winter kein Spaß.
-
Und unbedingt an den 4 Befestigungspunkten klare Klebefolie auf den Kofferraumdeckel kleben, Ich habs nicht gemacht und und muss jetzt tüchtig polieren im Winter.
-
Wir sind auch raus, versuche am Samstag meine 3. zu bekommen, gibt wohl im Ort einen offenen Termin. Der Winter ist noch lang, findet sich bestimmt ein weiterer Termin,
-
Steht ein größeres Facelift bevor? Neue Motoren? Oder nur neues Modelljahr? Auf YouTube gibt es ein Video von einem Treffen in Japan am 24.10. und dort stand als Ausstellungsfhz dieses "Leichtgewichts" Modell mit blauem Dach. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Das würde dann ja auch nicht verkauft werden?!