Der Fabian hat uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen, und ist untertourt.
Beiträge von big_mike449
-
-
War schön bei Dir. Danke Ernst.
-
Der Preisunterschied bei den beiden, zur Arbeitsstelle, nächsten Händler war 200€, habe vorher ein Angebot eingeholt und dann beauftragt. Ich habe ohne Öl 235€ bezahlt. El jot das würde dann ca. der 2. (richtigen) Rechnung mit 0W-20 Öl entsprechen. Ich habe meine Bepreisung als fair empfunden. Gehe ich im nächsten Februar wieder hin diesmal mit TÜV.
-
Eigentlich ein interessanter Blogger, vor allem die Bilder, weil er "näher" dran ist. Aber trotzdem lustig im Eintrag vom 30.09. wird unser Forum genannt für die Spekulation, dass der MX-5 ein FR-DYC System bekommt. Die Welt ist ein Dorf.
2022 MX-5にはハンドリング技術を向上させる「FR-DYC システム」が搭載される?マツダの人気スポーツカー「MX-5(日本名:ロードスター)」 海外の2022年モデルには、ハンドリング技術を向上させる「FR-DYC システム」が搭載されるという話です。kblognext.comTante G muss die Seite nur übersetzten, dann kann man es lesen.
Die Japaner müssten doch viel bessere Infos haben.
-
Ronotto Wenn eine Scout gebraucht wird, mach ich das.
-
-
So musste gerade noch mal tanken und hab mich mal wieder verfahren. Briefing hat gefehlt, mein Fehler, Funken hab ich, 2 Stck. aber die Benutzung bisher war nicht so notwendig. Besser Tel Nr., WA Gruppe oder dieses Zello, muss ich mich mal mit beschäftigen. Und ein Briefing vorher egal wie langweilig das ist. Beim nächsten mal mach ich das.
-
Ronotto Ralf hat Recht, da müssen wir aufeinander aufpassen und eben nicht vorbeifahren. Ich habs leider nicht mitbekommen, erst nachdem mich Ralf anrief, da war ich aber schon kurz vor der Auffahrt zur A45. In Altena habe ich auch die Gruppe verloren, bis auf die ersten beiden Follower. In Zukunft müßten wir mit ein paar Erfahrenen die TelNr. austauschen, ausser Ralf hätte ich keinen anrufen können, sollte man mal überlegen. Und wir müssten die "Neulinge" besser verteilen, damit die Abbiegeregeln eingehalten werden, Danke fürs Helfen Ralf.
-
Ich hab mir das noch mal auf GM angeschaut, da ist eine Siedlung mit ca. 100 Einwohnern, die Straße hat einen Namen auf der gesamten Länge und die Bilder sind unverdächtig. Solche Straßen hatte ich im Ober-Bergischen problemlos eingeplant, in Eifel sind wir die auch gefahren. Hab die Route nachträglich geändert, falls es noch mal in die Gegend geht.
-
Bin jetzt auch zu Hause angekommen, und möchte mich bei meiner Gruppe für Wahl der einen sch... schlechten Straße entschuldigen, so was darf mir nicht passieren und ich werde in Zukunft noch mehr aufpassen.
Ansonst hoffe ich, dass es allen gefallen hat, und ich habe jede Menge neuer Gesichter kennengelernt. Für dieses Jahr wars das wohl mit den Touren, fürs nächste Frühjahr lasse ich mir was einfallen.