Ich bin ab 9h am Haus Scheppen und wir treffen uns unten am See bei den Pommesbuden, nicht auf dem großen Parkplatz.
Beiträge von big_mike449
-
-
Letztes Update vor der Tour:
flexor kommt aus meinem Ort, fährt NC, will aber nicht mit, weil er keine Zeit hat, er hatte Interesse an den Routen.
Dafür fährt Wolfram eine Etappe mit, mit Mopped, so was hatte ich auch noch nicht.
Chipmonk77 , Patrick
Kugelfisch , Ernst
VM_5, Werner
Shortylaforge , Markus
fatbobber_nd , Guido
Struller , Patrick
Bandit 96 , Peter
Ronotto , Ralf
Ville , Willi
Kreaf , Michael
CarStenFF , Carsten
str0nkberG , Sebastian
banditabe , Volker
ak011 , Andreas
@Duke , Wolfram, mit Mopped
3.Etappe noch mal leicht verbessert
für Google Maps
Sorpestraße to L692goo.glHab die Route gerade noch mal gecheckt, keine Sperrungen gefunden.
Ich sag mal bis morgen. Freu mich.
-
Ronotto ja Ralf so sind die Zeiten.
@Duke Klar Wolfram, hatte ich auch noch nicht Moped dabei.
-
Ich dachte jeweils eine Stunde.
-
Leider hat der Harald abgesagt, aber der Felix aus Velbert hat mich angeschrieben und ich habe ihn mal druntergesetzt, mal sehen ob den Weg durchs Hespertal zum Treffpunkt findet, er kommt wie ich Velbert, ich kenne ihn aber nicht.
Chipmonk77 , Patrick
Kugelfisch , Ernst
VM_5, Werner
Shortylaforge , Markus
fatbobber_nd , Guido
Struller , Patrick
Bandit 96 , Peter
Ronotto , Ralf
Ville , Willi
Kreaf , Michael
CarStenFF , Carsten
str0nkberG , Sebastian
banditabe , Volker
ak011 , Andreas
felxor , Felix
Morgen checke ich die Route noch mal, ob noch ein paar unerwartete Sperrungen auftauchen
-
Schade Harald, kann man nix machen, dann eben beim nächsten Mal
-
MX1312 Marc, wir haben Dich schon vermisst. harkpabst Fabian gilt auch für Dich. Nur so am Rande.
Spiderkalli Ja ist ja um die Ecke, in der Eifel bin ich meist schon um 8.30h da.
-
Wenn jemand die drei Etappen für Google Maps haben möchte, ich habe die vorbereitet, leider kann man die nur per Mail verschicken, ich eröffne ne Konversation und setze alle Teilnehmer drauf, so könnt Ihr mir bei Bedarf Eure Mail Adresse geben. Geht leider nicht anders.
-
Ich wollte mit 2 Scouts fahren, ja 9 Autos sind die Grenze. Habe nicht mit diesem Interesse gerechnet.
-
Es gibt dort 2 Buden, eine macht um 8h auf, die andere hat es nicht angegeben.