Mein Fahrwerk ist auch leise, auch bei Monsterlöchern. Das Fahrwerk übertrifft gerade beim Komfort alle meine Erwartungen. Selbst meine Frau meckert nur noch leise.
Beiträge von big_mike449
-
-
Der Ernst weiss schon wie man das nächste weiße Kaninchen aus dem Hut zaubert, und alle wieder freudig Ihr Sparschwein anschielen, und überlegen wann sie es schlachten können
.
-
Morgen mach ich noch mal ein Update, beetyii die Feller Str ist gesperrt, man kann die Felderbachstr. nur vom Wodantal aus über die Elfringhauserstr. erreichen wenn man von Langenberg kommt. Ich hoffe die machen die Strecke im Wald jetzt mal richtig, die rutscht ja die letzten Jahre immer wieder ab. Ab 9 Fahrzeugen brauchen wir einen 2. Scout.
-
Ich fasse schon mal zusammen:
für eine Tour ab Essen bis zur A45 bei Schalksmühle haben sich Interessiert:
Chipmonk77 nur 25.09.
Kugelfisch nur 25.09.
@CarStenFF
Mickup nur 02.10.
Shortylaforge nur 25.09.
henny110 nur 25.09.
Eifeltour:
Ronotto nur 25.09.
Der erste Termin bei mit ist der 25.09. Samstags, vorher geht nicht.
Der 02.10. ist bei einigen durch die Odenwaldtour blockiert. Also peilen wir den 25.09. an.
Etwas präziser:
Treffen am Haus Scheppen in Essen am Baldeney See, ein mehr oder weniger bekannter Biker Treff.
Abfahrt 10.00h Richtung Elfringhauser Schweiz dann Richtung Ennepetalsperre bis zur Glörtalsperre. Dort Pause mit Kaffee usw. dann Weiterfahrt Richtung westliches Sauerland über Lüdenscheid, Plettenberg und den 3 Plettenberger Pässen (ja dieses Mal alle) anschl. zum Sorpesee, da Rast im Restaurant Treibgut. Danach Schlussetappe Richtung Schalksmühle zur AS Schalksmühle der A45 und Ende. Gesamt 230km. Screenshot und gezippte gpx Datei.
-
Silversuspensions - Europe und SPS Motorsport haben die selben Kontaktdaten, dann warten wir mal ab, was da noch so kommt. Habe seit letzten Dienstag ein SPS-Street verbaut, und das überzeugt mich wirklich. Alles andere steht schon auf den vorherigen 48 Seiten.
-
Die Tendenz ist erkennbar, ich war bei der Benennung ja flott mit "Pott" das bezieht sich aber nur auf den Treffpunkt, der liegt in Essen, der Rest ist dann eher ländlich mit wenig Ampeln. Ich kann erst wieder am 25.09. oder eben am 02.10., heute Abend stelle ich einen Screenshot und die gpx Daten von der Tour ein. Und wenn jemand eine bessere Idee hat, immer her damit.
-
beetyii Rolf hat es auf den Punkt gebracht, genau so isses.
War heute ne kurze Runde am B.-See und hab da ne Idee bekommen, Treffen am Haus Scheppen, Sa. morgens 9.30h sollte man unten am Wasser mit den Autos Platz bekommen (ein bisschen posen), dann durch "mein" Hinterland Richtung Ennepetalsperre und 1. Pause an der Glörtalsperre, dort kann man gut draußen sitzen, dann weiter Richtung Lüdenscheid und Plettenberg, die 3 Pässe fahren, diesmal wirklich, und dann zum Sorpesee, dort eine Pause im Restaurant Treibgut machen, schöne Terrasse zum sitzen und dann zurück zur A45 AS Schalksmühle als Endpunkt, 230km. Eine Erkenntnis von Gestern ist, dass wir öfter anhalten für eine Pause. Gerne höre ich Eure Meinungen, Eifel oder "Pott" mit Hinterland.
-
Nach der Tour ist vor der Tour, ja Eifel ist schwierig, aber die Leute brauchen auch uns als Gäste, ich hab mal geschaut was man fahren könnte ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Start in AC-Brand, Endpunkt Eschweiler AS der A4. Termine könnte ich mir den 25.04. oder den 02.10. vorstellen. Eine gezippte gpx Datei ist beigefügt.
-
Gerne können wir das im kommenden Jahr wiederholen auch mehrfach, die Gegend heute war wirklich spannend zu fahren, aber 300km sind kaum zu schaffen, wenn man Mittags gut 2 Std. pausiert. Beim nächsten mal wieder etwas kürzer. Und heute auch wieder eine tolle Truppe, mit bekannten und neuen ND Fahrern. Im September (Ende) vielleicht doch noch mal Eifel, mal sehen was man ohne schlechtes Gewissen und ohne Sperrungen fahren kann. Ansonsten was hier in der Nähe oder westl. Sauerland.
-
Ich musste gerade noch ein wenig die Route anpassen, auf der L409 Ortslage Dhünn, wird gebaut mit Vollsperrung seit dem 02.08.