LineR ich habe zwar nur Erfahrung aus 2012 und in Aachen, aber folgender Weg war erfolgreich, übers Netz Hausverwaltungen suchen die Whg. zur Vermietung anbieten und sich als suchend vorstellen, das mehrmals. So konnten wir innerhalb von gut 1 Woche eine passende Whg. für meinen "kleinen" Sohn finden. Ich weiß, damals war alles einfacher, aber so würde ich das heute auch machen. Zumal Du nicht so nah bei wohnst, wie wir damals (120km). Achso, wenn die Bilder gut sind, sofort nehmen, wer auf Besichtigungen hofft, der bekommt nichts, so schnell gehen die weg.
Beiträge von big_mike449
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Patrick, da Du ja schon Erfahrung mit den 1,5er hast, wirst Du Dir schon den richtigen gekauft haben. Meine Probefahrt 2017 war auch mit einen G131 Sportsline, der hat so viel Laune gemacht. Aus irgend einem, heute nicht mehr nachvollziehbaren Grund, habe ich den damals nicht gekauft. Viel Spaß mit dem Neuen.
-
Sorry mein Fehler, dachte das wäre erst die Woche danach. Mal sehen was man noch im September machen kann.
-
Und Chipmonk77 Patrick, muss der neue nicht eingefahren werden, das geht doch am besten mit anderen MX-5
Wir müssen auch noch alle gratulieren, die Infos kommen ja nur so durch die Blume.
-
Ja wir fahren am 21.8 auf jeden Fall, muss das Fhw testen, ich war heute am Sorpesee, als Pausenpunkt sehr geeignet, wir haben mit direktem Blick auf den See und die Straße alle vorbeifahrenden interessanten Auto "besprechen" können. Ich hab zum ersten Mal einen neuen Supra gesehen. Und keine 50m von unserem damaligen Parkplatz im März, ist eine Biker Kneipe, aber damals war ja alles zu wg. Covid. Noch mal zum 21.8,, vielleicht melden sich ja noch ein paar für die Tour.
-
Ronotto Da die Resonanz eher mau ist im Moment, habe vor trotzdem zu fahren, auch was anderes, da ich am Die beim Ernst bin und das Street bekomme und ich will das unbedingt testen. Wir fahren jetzt doch mit dem Roadster an den Bodensee, das "Kofferproblem" hab ich ja gelöst, äh fast.
-
Und Chipmonk77 Patrick, wenn Du mit dem goldenen kommst, sag vorher Bescheid, dann plane ich 2-3 Tanken ein.
-
-
Ich schlage für den 21.08. die Tour ins Bergische vor, Treffpunkt um 9.30h wäre der Parkplatz Klingentrail, Fleußmühle, Solingen-Kohlfuhrt, zu erreichen über die A46 Kreuz Sonnborn und die L74, in der Nähe des Cafe Hubraum, Abfahrt um 10h, Pause in Berkenroth in der Bikerstation Berkenroth. Eine 2. Pause könnte man an der Lingensetalsperre einlegen, dort gibt es 2 Parkplätze mit nebenliegender Kneipe. Endpunkt nach 300km ist dann wieder die Bandwirkerstr. in Wermelskirchen beim Gasthaus zur Goldenen Möwe, direkt an der AS Wermelskirchen der A1. Da ich dann auch ein SPS Street FW drin habe, würde ich das sehr gerne dort testen. Die Sauerland Tour können wir dann gerne Ende September fahren, bin zwischendurch noch mal in Urlaub.
Tourenkarte_Solingen_Wermelskirchen_300KM_BergLand_010821_037.JPG
-
Ich habe drei Frage:
Patrick wieso bist Du so schnell so grau geworden
?
Darf ich demnächst nur noch bis 4000 U/min drehen, damit das goldene Schlachtschiff mitkommt
?
Und, müssen wir dann zwingend Pausen an einer Tanke machen, damit der dicke Hobel nicht trockenläuft
?