NemesisNC Chris, danke für die schöne Tour, und das Du uns mitgenommen hast. Neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt und die alten Bekannten wieder getroffen, ein schöner Feiertag, dazu perfektes Roadster Wetter.
Grüße MichaelDSC_0723-1.jpg
NemesisNC Chris, danke für die schöne Tour, und das Du uns mitgenommen hast. Neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt und die alten Bekannten wieder getroffen, ein schöner Feiertag, dazu perfektes Roadster Wetter.
Grüße MichaelDSC_0723-1.jpg
Gerade in Heisingen vorbei gekommen, die elende Baustelle ist auch weg, freie Fahrt, und im Hespertal war die Rennleitung beim Moped fischen. Hinter der Kontrolle war dann ein Mokick mit locker 70 in den Kurven vor mir, hahaha.
Und heute morgen in den Nachrichten, dass im Kreis EN die Außengastronomie ohne Test zulässig ist.
So wie ich den Chris verstanden habe, dann ist die Rast an der Henrichshütte in Hattingen, Kreis EN, die haben eine sehr niedrige Inz. von weit unter 35. Ich komme kaum 8 km weg, aus dem Kreis ME, mit noch über 60 Inz., da sind noch nicht mal die Kneipen auf, verrückte Welt. Da wir die meiste Zeit Im Kreis EN sind, sollten wir was offenes finden, und vorsorglich nen Test haben.
Kann ich machen, das meiste ist vor meiner Haustür und ich fahr das regelmäßig.
Hinter mir. Ich warte dann wenn der Abstand zu groß wird. Aber es ist nicht so arg wie es sich im Forum anhört, die STVO immer fest im Blick. Die Route nehme ich in meinen TomTom mit und weiß wo es lang geht.
Nein, keine Sorge, ich fahre meist als vorletzter und achte auf den die Neulinge, war Samstag auch so.
Und das Bergische ist nicht die Eifel, mehr Ampeln und mehr Verkehr.
Danke an Ralf, Ronotto, für die schöne Tour trotz Regen, hatte viel Lernpotenzial was man mit den MPS4 bei Regen machen kann. Und den Jerome Big-J kennengelernt, er fährt wirklich immer offen, auch bei Regen. Und EifelBernd mit Frau, als Neuling. Vielleicht kann man mal eine etwas weniger sportive Tour fahren, meine Frau ist sehr daran interessiert. Ich halte das mal im Auge. Und natürlich Jojo Celijoe mit seiner Tochter, auf Ihrer ersten Tour, tapfer durchgehalten.
Prima, geht sogar bei mir zu Hause vorbei, hab ich gar nicht gesehen. Funke bring ich mit.
Ich würde auch mitfahren, vielleicht sogar mit Frau.