Erkundungstour im Juli, südliches Bergisches Land, Start und Ziel Parkplatz nahe AS Burscheid der A1, max. 6 Autos. Nur leider kann ich noch keinen genauen Termin sagen, das ergibt sich erst leider erst in den nächsten 2 Wochen. Pause am Siegwasserfall.
Beiträge von big_mike449
-
-
Dann fahren wir die Tour vom Juli letztes Jahr, mit Pause im Vulkan Brauhaus. Und wenn der Ralf will, fahr ich vor, hab die noch in meinem TomTom drin. Oder Erkundungstour im Südlichen Bergischen Land ab Altenberger Dom, ausdrücklich Erkundungstour, da ich mich da auch nicht auskenne, max. 6 Autos.
-
Schade Ralf, gerade erst gelesen, das ist jetzt zu knapp. Aber vielleicht sollten wir was für Mitte Juli planen in der Eifel.
-
Mein damaliger Cascada hatte auch ein bescheiden aussehendes Dach, ich habe mich für Negrin Cabrio Dachreiniger und Impregnierer entschieden, und das Dach von seinem Grauschleier befreit. Habe den Reiniger mit einer weichen Bürste verwendet und mit viel Wasser . Vielleicht hilft da eine etwas härtere Bürste mit einem Dachreiniger.
-
Ich hatte gerade die Gelegenheit ne kleine Runde mit dem Vorführer aus dem Größenvergleichs Thread zu fahren, mit S001 Bereifung, huch, selbst bei Temperaturen hoch in den Zwanzigern rutschte der Polymetallgraue weg. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung, da ich ja recht schnell auf MPS4 gewechselt bin 2020. Trotzdem ein kleines bisschen grinsen in der Mittagspause
.
-
Überraschung heute morgen auf der Arbeit, habe meine Dienstkutsche, dann direkt neben dem Vorführer geparkt und dann schnell ein Foto gemacht, weil bei mir zu Hause ist es mir bisher nicht gelungen beide hinzustellen. Was mir heute gar nicht gefiel, ist die Farbe, es kommt echt nur der Grauanteil im Polymetall Grau rüber, trotz Sonne.
-
Scheint so, dass bei uns in der Gegend nur "richtige" Händler geführt sind, dann bleibe ich in Gelsenkirchen, ist nur ein paar KM von der Arbeit weg. Und der Preis war mit 237 OK. Ich frage aber vorher an.
-
Gibt es eine Liste der Servicepartner? Im Netz hab ich nix gefunden?
-
Ich überlege noch bis nächsten Februar, aber wahrscheinlich werde ich dann keine Verlängerung abschließen.
-
Ronotto Moin Ralf, wirst Du eine Garantieverlängerung abschließen?