Ich wollte die erst Morgen abholen, aber. da ich auch gespannt bin, hole ich die gleich ab und mache Bilder.
Beiträge von big_mike449
-
-
Ich war auch etwas enttäuscht, dass es keine all in one Lösung ist, wie bei mx5things. Hab dann nur kurz überlegt, und doch bestellt.
-
So Udo war so nett sich zu melden, und er hat die Datei mit der Anleitung auf die Drive hochgeladen:
https://drive.google.com/open?id=16CMIQveYoFTGQjNZFwZQaXG4GkcfZKsE
ich hoffe der Link klappt. Und jetzt gibt es keinen Grund mehr für die "Zögerlichen" sich die Blinker einzubauen

Und, ich könnte mir gut vorstellen, dass Mazda diese LED Blinker schon auf dem Schirm hatte, als sie die hinteren Leuchten konzipiert hat.
Grüße Michael
-
Und ich schreibe den Udo, @Postschlumpf heute Abend an und bitte Ihn die Anleitung in die Drive zu stellen, so wie ich verstanden habe gehört die ja Ihm und er stellt diese und nach wie vor zur Verfügung.
Grüße Michael
-
Ich hole die Sachen Donnerstag ab, dann mach ich Bilder vom Karton und Inhalt.
-
Also so wie ich in der Anleitung gelesen haben ist je ein Aufkleber mit ECE Zeichen dabei und Du must das auf die Leuchteinheit oben drauf kleben.
-
So, war gerade beim fMh. Große Augen, dass es sowas gibt, ja sind im Moment lieferbar, ich hab die bestellt und ich hab die Einbauanleitung, wer will soll mich anschreiben, ich scanne die ein und schicke die als pdf. Einbauzeit für den fMh sind 45 min. Technisch sind die mit separatem Steuergerät.
Wollte ja eigentlich nicht, jetzt hab ich die trotzdem bestellt.
Grüße Michael
-
Der nächste Hype startet gerade, ich glaub ich muss morgen mittag mal zum fMh rüber laufen.

@Frieslaender danke für die Info.
-
Ganz klar MX 5132, fahre ja selber auch MX 5184 und es gibt in Hamburg sogar einen Nummerschildbruder auch in Magmarot
-
Heute habe ich das erste Mal die Eifel mit dem MX-5 besucht, und habe das sehr verbindliche, zusammen mit den Michelin PS4 perfekt funktionierende Auto genossen. Meine Frau meinte: „Müssen wir so durch die Kurven fahren?“ Antwort: „Ja, weil wir es können„

.
Im Vergleich zum S001 hat das Auto mit dem PS4 viel mehr Grip nach meinem Gefühl.