Passen die ollen Borbetten überhaupt über die Brembos des Homura?
Ui, Danke!
Dann hab ich mich im "große Bremse"-Thread wohl verlesen 😬
Dachte ET35 geht ohne Probleme...
Werde nachsitzen ☹️
Passen die ollen Borbetten überhaupt über die Brembos des Homura?
Ui, Danke!
Dann hab ich mich im "große Bremse"-Thread wohl verlesen 😬
Dachte ET35 geht ohne Probleme...
Werde nachsitzen ☹️
Hallo,
kurze Frage:
Grad Borbet RS für meinen Homura zusammengestellt.
Vertrau da aber nicht ganz bzgl. RDKS-Sensor.
Jemand ne Info ob der passt?
(ND3 11/24 G184)
GT7 kann das auch - ich musste bei der ersten Runde mit dem Serien-ND direkt schmunzeln, weil ich da direkt das typische ND-Getriebesingen in der Cockpitperspektive raushören konnte
Habt ihr beide in euren PlaySeats zufällig eine Dashcam installiert? Weil dann wäre ich dafür, dass man das Video/Sound-Material Mal sicher stellt und eventuell hier veröffentlicht 😜
Aaaaber, ganz ausgeschlossen ist es ja nicht, dass der Spiele-Sound-Ingenieur einen MX5 mit defektem Getriebe zur Verfügung gestellt bekommen hat wo er das Auto abgenommen hat 😬
Also bei mir wird das Geräusch nun immer lauter und auch im Stillstand sind nun untypische Geräusche vernehmbar.
Hätte es ja fast schon ignoriert gehabt, als mich eine Beifahrerin gefragt hat was das für komische Geräusche sind die das Auto macht 😂 ...
Da sie nicht mal Auto-affin ist, war das der Zeitpunkt wo mir klar wurde, dass das Geräusch wirklich nicht normal ist.
Schau mal, ich habe dir eingezeichnet, wie du das Kabel von der 12V Steckdose sehr leicht unsichtbar verlegen kannst.
Hallo Ronotto,
Danke dir, genau so hab ich damals meine Kamera im ND1 verkabelt.
Beim ND3 hab ich dort den Adapter für den Spiegel verwendet. Dann erspart man sich das Kabel und Strom via. ZigarettenanzünderBuchse.
Im aktuellen Fall geht es mir aber um die Verkabelung zum Windschott nach hinten. Da würde das Kabel dann bei offenem Verdeck optisch eher stören wenn es von Rückspiegel nach hinten hängt 😜
Ich werde mal das Kabel für die ersten Tests recht pragmatisch vom BeifahrerFussraum seitlich über den Mitteltunnel (ohne Demontage) legen.
Dann hab ich noch Zeit zu überlegen, ob ich das aufwändiger verlege.
Du nimmst aber die "richtige" Toolbox
Hatte nämlich zuerst auch die falsche Toolbox verwendet und war schon beim verzweifeln. Mit der richtigen Toolbox hats dann geklappt, auch wenns ewig gedauert hat
Hallo an Alle,
für Dokumentationszwecke habe ich heute noch ein Audiofile im Stand aufgenommen.
Hab jetzt 4.100km oben.
Zuerst wird beim SoundFile bei laufendem Motor die Kupplung gedrückt und dann wieder los gelassen. Das mache ich ein paar mal. Und selbiges dann mit leicht erhöhter Drehzahl.
Rekorder ist dabei unter dem linken Schweller gelegen.
Unterschied ist doch Recht deutlich.
Aber weiterhin problemloses Schalten.
Was mir allerdings aufgefallen ist (ich schließe nicht aus, dass ich mir dies einbilde) ist ein leichtes Ruckeln/Hin&Her-Hüpfen im unteren Drehzahlbereich.
Erinnert mich stark an das Verhalten meiner GSXR früher wenn ich zu langsam durch die Stadt damit gefahren bin. Verursacht HeadBanging und schaut von außen vermutlich ein wenig ungeschickt aus...
Ich China fällt jeden Tag ein Sack Reis um
Ja aba des betrifft ja Japan, nit China! 😜
Alles top.
Danke dir Uwe! 👍