Beiträge von chrisstoeckl

Das Vorhaben die originalen Embleme zu bestellen und dann in Ruhe schwärzen zu lassen, habe ich nun beim Besuch beim Freundlichen abgebrochen 🙈

173€ für das Logo-Set....

Da scheinen mir dann die Rev9-Dinger mit aktuell 275€ inkl. Versand gar nicht mehr so teuer.. Ausser der Zoll ist eine Spaßbremse...

Mit den Rev9-Emblemen ist jeder zufrieden der sie hat? Richtig gebogen und langlebiges Schwarz?

Was verwendet ihr den konkret für ein doppelseitiges Band? Eher ein dickeres oder ein dünnes? Bei anderen Herstellern haben die Embleme ja teilweise eine Vertiefung auf der Rückseite wo dann so ein 1mm starkes Band Sinn macht. Beim Mixer sind diese hinten ja glaub ich ziemlich flach oder?

LG C

Wollte schon die Pins verwenden, auch wenn sie nicht gegenkontert werden sollen.

Da es doch ein Neuwagen ist will ich das jetzt sauber machen und werde mir die Original-Embleme holen und in einer Lackiererei ordentlich machen lassen.

LG

Wollte es in Ruhe machen lassen, sonst ist der MX5 ja mehrere Tage komplett Logo-los... Mir fällt aber grad ein, dass pulvern vermutlich nur geht wenn die Embleme metallisch sind....

Hi, hat es eigentlich jemand mal mit pulverbeschichten versucht? Hab überlegt ob ich mir die originalen vom Freundlichen hol und dann eben in schwarz glänzend pulverbeschichten lasse 🤔