Weiß da einer was zu?
Wenn das bei mir wäre, dann würde ich vermutlich vor lauter Gewohnheit die Tintenpatronen beim Mx5 wechseln
Weiß da einer was zu?
Wenn das bei mir wäre, dann würde ich vermutlich vor lauter Gewohnheit die Tintenpatronen beim Mx5 wechseln
Da kommt sinngemäß zurück, Du möchtest Dich an Deinen freundlichen wenden.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.08.2025.
Bei Ihrem Mazda MX-5 mit MZD-Connect haben Sie die Möglichkeit für Ihr Kartenmaterial selber, innerhalb der ersten 36 Monate (innerhalb des Garantiezeitraumes), kostenlos Updates durchzuführen.
Diese Updates können je nach Verfügbarkeit bis zu 2-mal im Jahr durchgeführt werden.
Hierfür ist es jedoch notwendig, die Mazda Toolbox installiert zu haben und sich dort kostenlos zu registrieren, um diese Updates innerhalb der 36 Monate auch nützen zu können.
Die Toolbox kann kostenlos unter http://www.mazda.at heruntergeladen werden.
Ein Update für das Steuermodul des Infotainmentsystems selber (wenn ein neueres Verfügbar wäre) kann nur durch den Mazda Partner vor Ort erfolgen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Customer Service Team
Hab jetzt nochmal drauf geantwortet und gefragt was mit den LiveTraffic ist.
Perfekt! Danke!
Ich leits mal weiter an den Experten.
LG
Habe gerade vom User Ash8 die Info erhalten, dass meine Version 10018 die aktuellste ist.
Hab ihn mal auf den Screenshot mit 10022 angesprochen - bin gespannt was er sagt.
Ich versuche mein Glück bei dem User
Demnach bist Du mit der Version 10022 ganz weit vorne
Wäre auch spannend ob sich was zum Guten gewendet hat. Also in Hinblick LiveTraffic o. Ä.
Ich bin halt im Raum Innsbruck unterwegs 😬
Denkbarer Ansatz wäre, dass ich eine Vermessung beim ÖAMTC mache. Dann hab ich zumindest mal die Werte.
Mir fehlt die Option "Würde es gerne machen, aber mir fehlt eine kompetente Werkstatt der ich dies zutraue" 😬
Also wenn du dann noch Verschiffung, Steuer, Zoll und vielleicht sogar nich NoVA nachzahlen musst würd ich ihn eher hier bestellen 😜
Kostet in Amazonien 9,98 €