600,800er fertig,
Im Video spricht er von 200/300 🤔 Was soll ich nehmen?
600,800er fertig,
Im Video spricht er von 200/300 🤔 Was soll ich nehmen?
Ich hatte wie gesagt keinen, durch das anschleifen ist die Oberfläche ja Lackierbereit... würde wenn ich Haftvermittler verwende trotzdem schleifen
Jetzt hast mich wirklich motiviert dies selber anzugehen... Da ich das Skyactic gern in Wagenfarbe hätte - was wäre da der beste Weg?
Zuerst schwarz machen, dann mit Lackstift Schrift machen und dann nochmal mit Klarlack drüber?
nun Grundieren
Welchen Grundierer würdest da nehmen? Und davor nicht auch Haftvermittler? 🤔 Und Klarlack erübrigt sich beim 2K?
Muss mich da anschließen. 15T sind schon eher mehr wie angefahren. Und es bleibt das Restrisiko, dass eine oder mehrer Felgen einen Schlag haben... Man weiß ja leider nie... Würde ich nur nehmen wenn der Verkäufer auch selbst die Felgen gefahren ist.
Auf der anderen Seite verkaufts dir ein Händler und da hast ja dann auch Garantie/Gewährleistung...
Ich hab Torque, OBDeleven und CarScanner im Einsatz.
Am häufigsten verwend ich aber so ein 15Euro AmazonDings weil ich da kein Handy und keinen Stecker brauch. Also wirkliches Plug&Play..
Ich bin bei meinem Vorgänger RevTop ausschließlich MPS4 gefahren.
Hatte jetzt mit der neuen Serienbereifung durchaus Momente welche ich nicht kannte. Vorallem quietschen wenn die Haftung dann in ner Kurve abreist... Beim MPS4 war das eher ein kontrolliertes Schmieren dann wenns so weit war...
Bei Regen hab ich bis dato noch keine Erfahrungen mit dem BS, bin aber gewarnt wegen der Meldungen hier.
Die Yokos sind ja recht salzig vom Stückpreis (240/Stk) ... Die MPS4 wären noch im Rahmen (120/Stk). Grad auf unseren österreichischen Portalen geschaut.. Vorallem was mach ich dann mit den BS mit grad mal 1000km oben....
Ist eigentlich der MPS4 mit Felgenschutz dann auch breiter in der Optik? 🤔 Hab gesehen, dass es den eben mit und ohne Felgenschutz gibt.
Hallo,
anbei eine kleine Sammlung meines Vorgänger-NDs.
Bei dem einen Setup wollte ich beweisen, dass man den ND im LKW gar nicht sieht wenn er direkt davor steht 🫣
Screenshot_20250608_111402.jpgScreenshot_20250608_111550.jpgScreenshot_20250608_111446.jpgScreenshot_20250608_111615.jpgScreenshot_20250608_111632.jpg
Und das erkennst du auf die Schnelle woran
Das hört man doch deutlich am Ansauggeräusch und den Einsaugverwirberlungen rund ums Fahrzeug wenn es dir entgegen kommt 😜
Ich grüße nur bei 2 Litern. Bei 1,5 nur wenn ich die Person kenne.
Das wäre ja der Hammer wenn ich irgendwann die Embleme bekomm und dann der Klebestreifen nicht haltet und die Logos irgendwo im Alpenraum verstreut liegen 🙈
Jetzt hast mir eine neue Angst eingeredet 😂