Der Stecker ist versteckt und abgebunden hinter den Verkleidungen, also nicht unbedingt einfach zu finden.
Weißt du zufällig, ob es den Stecker beim ND3 auch noch gibt? Überlege nämlich eine USB-Buchse ins Handschuhfach zu legen.
LG C
Der Stecker ist versteckt und abgebunden hinter den Verkleidungen, also nicht unbedingt einfach zu finden.
Weißt du zufällig, ob es den Stecker beim ND3 auch noch gibt? Überlege nämlich eine USB-Buchse ins Handschuhfach zu legen.
LG C
Aber es ist alles knochentrocken!
Bei einem Jaguar hätte man dadurch den Rückschluss gezogen, dass er jegliches Öl bereits verloren hat 😜
Liegt es am Mazda Connect
Ich vermute mal, dass es am Connect liegt, da ja mehrere mit unterschiedlichen Handys davon berichten. Klingt für mich klassisch nach "Ich fahr erst hoch und bin noch nicht bereit für volle Bandbreite".
Im Gegensatz zum MZD vom Vorgänger ist nämlich der Sound erstaunlich schnell da beim ND3 nach dem starten.
Vermutlich kommt er dann mit dem buffern nicht nach.
Denke(oder hoffe) aber da wirds wohl ein Update mal geben.
Alternativ: Auf ebener Fläche das Auto mit laufendem Motor verlassen (Werkstatthandbuch sagt: "Gegen Wegrollen sichern!"
) und gucken, wie's aussieht. Dann im Fahrzeug die Handbremse ziehen, wieder um das Auto laufen und vergleichen
Ok. Sollte also gehen wenn Schalter auf "Auto" steht und ich nicht im der Tiefgarage, also im Hellen bin oder?
Aber Partner*1, Freunde, Nachbarn o.ä., die sich mutig vor Dir auf die Strasse stellen, hast Du schon, oder
😣 Nur einen Nachbaren aber mit dem herrscht aktuell angespannte Stimmung. Glaube nicht, dass er mir da vertrauen würde 😂
Schaufenster o.ä.
Eh... Aber im Stillstand klappt das ja glaub ich nicht. Müsste ja in Bewegung sein. Und da find ich irgendwie nichts bei uns wo ich drauf zu fahren kann und ichs spiegeln sehe... 😂
Und Profis nutzen die Handbremse natürlich während der Fahrt, um mit blinkendem TFL zurückzugrüßen, wenn sie von einem NA per Augenaufschlag gegrüßt wurden. 😉
Geht das beim ND3 auch noch? Beim ND1 hab ich das immer gemacht, aber mir kommt vor beim ND3 klappt das nicht mehr 🤔
Bräuchte jemanden für nen Test 😬
Hab grad ne längere Tour hinter mir mit Bergstrassen. Rund 500km. Muss festhalten, dass das Getriebe keinerlei Auffälligkeiten zeigt (abseits Geräusch) beim Schalten selbst. Kein hakeln.
Nützt es was?
Nüsse
Macht sich irgendjemand einen Kopp darüber, ob einem Morgen der Himmel auf den Kopf fällt?
Wenn du wüsstest über was ich mir alles Gedanken mach 🙈