Hallo an die Runde, da ich den Thread grad via Google Suche gefunden habe - Was ist denn aus dem Projekt geworden?
Beiträge von chrisstoeckl
-
-
ohne Anlernerfolg durch das reine Fahren.
Habe gehofft, dass es vielleicht auch mit TorquePro oder so geht. Aber da könnte ich dann ja noch immer nicht die 433MHz-Sensoren im Reifen auslesen, sondern "nur" das Fahrzeug...
Bei mir ist die Warnleuchte weiterhin nicht aktiv. Hoffe das bleibt so bis zum Termin am Donnerstag bei der Landesprüfstelle zwecks Eintragung 😬😂
-
Hatte jemand eigentlich Erfolge mit einem OBD2 Adapter den RDKS/TPMS Anlernprozess erfolgreich zu erledigen?
Habs in meinen Apps mal nicht gefunden...
Finde im Netz sonst diese Autels, aber im Kleingedruckten steht da dabei, dass sie nur für die hauseigenen Sensoren funktionieren. Der Anlernprozess am Auto dürfte damit ja trotzdem gehen...
-
Nachdem der Kundensupport hei Reifendirekt.at nicht vorhanden ist habe ich direkt den Vertreiber der ItalSensor angeschrieben. Dort wird mal nichts vom Aufwecken via DruckSenkung/Erhöhung erwähnt. Spart manchem vielleicht einen Arbeitsschritt bei der Fehlersuche...
Screenshot_20251027_131834_com.fsck.k9_edit_549304686375552.jpg
-
Jep!
Danke für die Info!
Bei mir ist aktuell noch keine Warnmeldung 🤔😬
Hoffe dies bleibt so 😬
-
Ich fahre seit dem Wechsel auf die Winterreifen mit einer leuchtenden Anzeige im Display.
War bei dir die Warnmeldung direkt nach dem Wechsel an?
-
Mir wurde empfohlen 2-3 Mal die Luft abzulassen und wieder zu befüllen, das habe ich gemacht, allerdings bisher keine Besserung, weiterhin die Striche.
Danke dir, dann erspare ich mir das Druck ablassen 😜
Was mich irritiert(aber auch freut) ist, dass keine Warnleuchte erscheint. Was ja bei einem Ausfall sein sollte. Mal schauen ob wir da noch schlauer werden.
LG
-
In meinem Fall handelt es sich um Italsensor 3.0evo, das Programmiergerät erkennt die Sensoren sofort und zeigt den Luftdruck korrekt an
Hallo, gab es bei dir dann eine Lösung mit den ItalSensor 3.0 Evo?
-
Wenn eine Zuordnung zur Radposition erfolgt, sind in jedem Radkasten Empfänger verbaut.
Bin jetzt noch auf WAL und PAL gestoßen.
Was es nicht alles gibt...
-
Ich habe gestern noch gerätselt wie das System(sofern es funktioniert 🙄) eigentlich heraus findet welcher Sensor wo verbaut ist?
Ich vermute mal es gibt beim Fahrzeug nur einen Empfänger und nicht an jedem RadPunkt einen oder? Woher weiß dann das System wlecher wo verbaut ist damit die Anzeige VL/VR/HL/HR funktioniert? 🤔